meine mietze schnaupt beim spielen

K

keks77

Reaktionen
0
wenn meine große(4 jahre) und die lüdde(1 jahr) miteinander spielen,sich jagen und spaßenshalber prügeln dann setzt sich der
große ab und zu hin und schnaupt durch die nase ganz laut.macht er manchmal 5 mal und manchmal garnicht.
es hört sich irgendwie witzig an nur warum macht er das.
die lüdde guckt mich dabei an und es sieht so aus als wenn sie sagt:was hat der große den für probleme.

warum macht er das.hat keinen schnupfen...

21.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine mietze schnaupt beim spielen . Dort wird jeder fündig!
SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Er ist bestimmt aus der Puste, wie es bei Menschen auch ist. Wenn meine Kleine den Laserpointer jagt, hechelt sie auch manchmal, weil sie dabei so wild ist.

G

gordy

Reaktionen
0
meine hexe hat das auch ab und zu bei ihrer schwester gemacht wenn sie ihre ruhe haben wollte. nicht nur beim spielen sondern auch wenn sie mal nicht kuscheln wolte. ist wohl so ne mini warnung das es reicht.

Kimmi&blue

Kimmi&blue

Reaktionen
0
Unsere Große macht das auch wenn sie mit dem kleinen Kämpft oder mit uns... halt immer wenn sie langsam sauer wird... ich find´s lustig

PaulchenPanther

PaulchenPanther

Reaktionen
0
Also mein Paul macht das ständig.
Immer wenn ich mit ihm spiele und er schon recht außer Puste ist, setzt er sich hin und schnaubt ein- oder zweimal ganz tief wie ein Stier.
Denke eher dass das so ein Ausdruck von Verzweiflung ist, wenn er sich eigentlich noch an das Spielzeug ranschleichen möchte, er aber keine Power mehr dafür hat....

Denke nicht, dass das gesundheitliche Probleme sind.
Liebe Grüße
Nadine

K

keks77

Reaktionen
0
wenn man aus der puste ist dann ahtmet man ja auch lauter ein.das macht sie nicht sondern nur so kurz laut ausahtmen.
hört sich auch sehr witzig an :)

LostAngel82

LostAngel82

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Josy macht auch immer total lustige Geräusche, wenn ich mit ihr spiele :D

Wenn sie dann schon total in (Spiel-)Rage ist und ich über ihr steh und und sie ankuck, dann glotzt sie mich auch immer mit leicht nach hinten stehenden Ohren an und schnaubt und grunzt wie ein Igel oder Schwein :lol: Das ist super witzig und ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen vor lauter lachen :D

Wenn ich dann die gleichen Geräusche zu ihr zurückmache, dann wird sie nur noch wilder und angriffslustiger *looool* Echt zuuu witzig :lol:

Liebe Grüße,
Sam

Schlagworte

katze schnaubt

,

kater schnaubt

,

katze schnaubt beim spielen

,
katze schnaupt
, schnaupt, meine katze schnaupt, katzen schnauben, katze schnaubt durch nase, katze schnaubt nach spielen durch die nase, mein kater schnaubt manchmal, was bedeutet katzen schnauben, katze schnaupt manchmal, katze schnaupt beim spielen, kater schnaupt , katze beißt in spielzeug und schnaubt

Neueste Beiträge