I-wie komisch

Diskutiere I-wie komisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr ich mal wieder :) also mein Achilles ist komisch. Also schon mal vorab er frisst trinkt und ich bemerke auch ansonsten keine...
  • I-wie komisch Beitrag #1
Achilles

Achilles

Hallo ihr ich mal wieder :)
also mein Achilles ist komisch. Also schon mal vorab er frisst trinkt und ich bemerke auch ansonsten keine auffälligkeiten die darauf schließen könnten das er ernsthaft krank ist ( ich bin mit ihm seeehr oft beim Tierarzt und weiß deshalb wie er sich verhält wenns ihm richtig mies geht)
Auf jedenfall ist er halt komisch. Er lässt sich nur ungern anfassen, bückt sich dann immer weg...er zieht halt den popo weg wenn ich ihn streicheln will, ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Erst dachte ich das wäre weil er dauernd eine gewischt bekommt von mir, also ich prügel ihn nicht xD er bekommt immer kleine Stromschläge. Aber egaaal was ich anhab wie oft ich lüfte er ist immer geladen oder es liegt an mir keine ahnung. Auf jedenfall ist mir dann aber auch aufgefallen das er fuuurchtbar schreckhaft ist. Achilles ist an sich eine recht misstrauische und schreckhafte Katze also von Natur aus erschreckt er schnell. Deshalb gehe ich auch ,wenn ich weiß das besuch kommt, (Neffen, Nichte etc.) mit ihm ins Zimmer und schau das keiner zu ihm geht weil ich ihm den Stress ersparen will. Aber er ist einfach so schreckhaft. Z.B. waren wir auf der Couch gelegen haben geschmust, der Fernseh lief also es war nicht absolut ruhig. Dann kam ich mit der Hand an ein Stück Papier des hat ein bisschen geraschelt und er ist aufgesprungen wie von der Terantel gestochen ,hat mich noch gekratzt beim versuch so schnell wie möglich weg zu kommen, und dann wahr er weg hat sich verkrochen. Das war nicht das einzigste mal das kommt des öfteren vor immer mal wieder in verschiedensten Situationen.