*+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+*

Diskutiere *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, xxxxxx Opfer : Ein Junger Mann & ein Ehepaar Vorfall : Sowohl der Junge Mann als auch das Ehepaar haben sich im internet auf...
  • *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Hallo ihr Lieben,
xxxxxx
Opfer : Ein Junger Mann & ein Ehepaar
Vorfall :
Sowohl der Junge Mann als auch das Ehepaar haben sich im internet auf eine Anzeige gemeldet wo Bengalenkitten angeboten worden sind , für 900 Euro!!
Bei beiden ist es gleich gelaufen..
Es wurde ihnen Mitgeteilt das sie glück hätten und nur noch 1 Kitten zu haben wäre ein Junger durchaus schön gezeichneter Kater!!
Sie wurden zu Besuch eingeladen zum sogenannten Probekuscheln!!
Adresse usw wurde ihnen per Mail mitgeteilt !
Ein tag vor dem vereinbarten termin wurde ihnen wieder abgesagt mit der behauptung es hätte einen vorfall in der Familie gegeben!!
Und sie wurden gebeten doch aber bitte eine Teil summe schon mal zu überweisen!! (Man kann sich hier drüber streiten wie naiv man sein muss ... )
Nach einem kurzen telefonat mit dem angeblichen Züchter in dem sie praktisch unter druck gesetzt worden sind wie viele interessenten es doch für den kleinen Kater gäbe überwiesen der Junge Mann & auch das Ehepaar jeweils 400 euro!!
Natürlich bekamen sie auch sofort dann einen neuen besuch Termin !!
Nach der abmachung des neuen Termins hörte aber keiner mehr was von dem "Züchter"
Auch beim spontanen vorbei fahren an der bekannten adresse stellte sich raus das diese Falsch war !!
Die Handynummern über die sie Kontakt zu dem verkäufer hatten waren unterschiedlich!!
Vermutlich wechselt er diese also von Kunde zu Kunde!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #2
Ja, da muss man schon wirklich sehr naiv sein...

• *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #3
x) Finde ich auch ...
Konnte mir das Lachen ja doch nur schwer verkneifen als mein Dad mir das erzählt hat ...
aber gut tun mir natürlich trotzdem leid die Leute!!
Geb die warnung einfach mal raus =)

• *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #4
  • *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #5
Ich nehme aber mal den Dad und seinem Beruf aus dem Post, denn ich glaube er darf keine Warnungen ins Net stellen, dafür gibt es spezielle Stellen

• *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #6
o_O Krass also hats glatt noch mehr erwischt

• *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #7
o_O Krass also hats glatt noch mehr erwischt

Ehrlich das ist seit echt vielen Jahren bekannt, wer darauf reinfällt - da kann ich nur sagen: Selber Schuld, wer billig einkauft, kauft zweimal...

• *+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* Beitrag #8
Die Betrüger werden immer dreister. Es ist schon manchmal so das man einen Betrag anzahlen muss, doch das sollte man dort vor Ort bei Züchter wenn mwn sieht das alles auch in Ordnung ist.Naiv oder ncith, manchmal denkt man nicht darüber nach wenn man etwas ganz toll dich wünscht.
Mich hätte alleine der Preis schon stutzig gemacht ein solider Züchter gibt seine Kitten nicht unter 1200.- € ab wenn sie Papiere haben und Reinrassig sind.

Thema:

*+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+*

*+* Warnung vor Falschem Bengalen Verkäufer *+* - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten