14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Jetzt bin ich schon einigezeit hier und habe euch immer noch nicht meine beiden vorgestellt. Amy und Happy lassen sich nicht gerne fotografieren darum ist es immer ein zufall wenn ich die beiden vor der Linse bekomme. Hoffentlich gefallen euch die Fotos. Anhänge beide.jpg 34,5 KB · Aufrufe: 44 Ami und Happy.jpg 69,6 KB · Aufrufe: 13 beide am kuscheln.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 14
Jetzt bin ich schon einigezeit hier und habe euch immer noch nicht meine beiden vorgestellt. Amy und Happy lassen sich nicht gerne fotografieren darum ist es immer ein zufall wenn ich die beiden vor der Linse bekomme. Hoffentlich gefallen euch die Fotos.
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ohhh schön - zwei Tiiiiischer Das ist aber nicht nett, das die sich nicht gerne fotografieren lassen, wo die so hübsch sind.
Ohhh schön - zwei Tiiiiischer Das ist aber nicht nett, das die sich nicht gerne fotografieren lassen, wo die so hübsch sind.
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #3 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ja das gefällt mir auch nicht so richtig aber ich versuche mein möglichtes das ihr noch mehr Bilder bekommt
Ja das gefällt mir auch nicht so richtig aber ich versuche mein möglichtes das ihr noch mehr Bilder bekommt
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Oh wie schön! Die beiden Fellnasen scheinen sich aber ausgesprochen gut zu verstehen! ;-)
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #5 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ja tun sich super verstehn sind auch Geschwister ;-)
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #6 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für zwei süße Tiger
14.02.2012 Amy und Happy Beitrag #7 Nikki-Amy Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 MEINE Amy sitzt gerade auf meinem Schoß und ärgert sich darüber, dass es noch eine Katze namens Amy gibt :lol: Was für ein Zufall?! :wink: Wirklich süße Fellis hast du da!
MEINE Amy sitzt gerade auf meinem Schoß und ärgert sich darüber, dass es noch eine Katze namens Amy gibt :lol: Was für ein Zufall?! :wink: Wirklich süße Fellis hast du da!
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #8 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hier zwei neue Bilder von meinen süßen Das ist einmal Amy alleine und Happy auf der Couch lehne. Wo sie sehr gerne abends liegt Anhänge amy alleine.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 6 Happy auf der Couch Lehne 1.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 5
Hier zwei neue Bilder von meinen süßen Das ist einmal Amy alleine und Happy auf der Couch lehne. Wo sie sehr gerne abends liegt
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #9 T tommy terror Gast Die sind wirklich Wunderhübsch,warum so schüchtern ihr zwei Süssen.:smile:
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #10 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 tommy terror schrieb: Die sind wirklich Wunderhübsch,warum so schüchtern ihr zwei Süssen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind gar nicht so schüchter wie sie aussehn. Sie haben es faust dick hinter den Ohren
tommy terror schrieb: Die sind wirklich Wunderhübsch,warum so schüchtern ihr zwei Süssen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind gar nicht so schüchter wie sie aussehn. Sie haben es faust dick hinter den Ohren
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #11 T tommy terror Gast Das glaube ich unbesehen:lol:Ich meine auch im Bezug aufs Fotografieren,da haben sie doch echte Modellqualitäten;-)
Das glaube ich unbesehen:lol:Ich meine auch im Bezug aufs Fotografieren,da haben sie doch echte Modellqualitäten;-)
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #12 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo hallo Happy könnte auf jeden fall Model werden lach Amy mag das Fotografieren nicht so gerne leider. Aber ab und zu erwische ich sie doch.
Hallo hallo Happy könnte auf jeden fall Model werden lach Amy mag das Fotografieren nicht so gerne leider. Aber ab und zu erwische ich sie doch.
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #13 T tommy terror Gast Meine machen auch immer so süsse Sachen,oder liegen so witzig da,aber kaum hab ich die Knipse in der Hand ist es vorbei.:x
Meine machen auch immer so süsse Sachen,oder liegen so witzig da,aber kaum hab ich die Knipse in der Hand ist es vorbei.:x
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #14 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ja das kenne ich . Ist hier auch nicht anders
23.06.2012 Amy und Happy Beitrag #15 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe das Gefühl das die Tiger sich nicht gern Fotografieren lassen. Tabby rennt auch immer weg und meine Lilly setzt sich in Pose. Süß Deine Beiden!!!!!!
Ich habe das Gefühl das die Tiger sich nicht gern Fotografieren lassen. Tabby rennt auch immer weg und meine Lilly setzt sich in Pose. Süß Deine Beiden!!!!!!
01.07.2012 Amy und Happy Beitrag #16 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hier ein neues Bild von Amy aufen Kratzbaum liegen Anhänge amy aufen kratzbaum.jpg 875,9 KB · Aufrufe: 5
01.07.2012 Amy und Happy Beitrag #17 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für eine süße Maus!
16.07.2012 Amy und Happy Beitrag #18 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hier neue Bilder von meinen beiden Anhänge Beide aufen Bett.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 5 Happy und das Fresslabyrint.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 6 Amy aufen Bett.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 5 Happy aufen Bett.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 5
16.07.2012 Amy und Happy Beitrag #19 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 :lol: Kopf im Futterlabyrint - ganz tolles Foto
24.10.2012 Amy und Happy Beitrag #20 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 So wurde gestern bei uns das Sofa in beschlag genommen. Anhänge Siesta-C.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 8