14.02.2012 Katzenmilch statt wasser? Beitrag #1 N nici1987 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe fellpopofreunde da meine kleinen am freitag kastriert werden hätt ich da mal eine frage: und zwar dürfen sie ja den morgen vor der op und danach nur trinken und nix essen. nun hab ich überlegt, damit sie vielleicht wenigstens etwas magenfüllendes haben ihnen katzenmilch hinzustellen. meint ihr das ist gut? hat jemand erfahrung damit? gruß nici
Hallo liebe fellpopofreunde da meine kleinen am freitag kastriert werden hätt ich da mal eine frage: und zwar dürfen sie ja den morgen vor der op und danach nur trinken und nix essen. nun hab ich überlegt, damit sie vielleicht wenigstens etwas magenfüllendes haben ihnen katzenmilch hinzustellen. meint ihr das ist gut? hat jemand erfahrung damit? gruß nici
14.02.2012 Katzenmilch statt wasser? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sinn und zweck ist es, den magen nicht gefüllt zu haben. bei evtl übergeben könnte die katze unter der narkose ersticken. deswegen nix, was den magen zum arbeiten bringt.
sinn und zweck ist es, den magen nicht gefüllt zu haben. bei evtl übergeben könnte die katze unter der narkose ersticken. deswegen nix, was den magen zum arbeiten bringt.
14.02.2012 Katzenmilch statt wasser? Beitrag #3 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Bitte keine Katzenmilch.Katzenmilch zählt nicht als trinken sondern als Futter. Wasser,wirklich nur Wasser geben.Nix anderes!Auch nicht das allerkleinste Leckerli.Wenn sie sich während der Narkose übergibt,könnte alles andere als Wasser fatale Folgen haben. Sie wird es überleben,mal einen Tag nichts zu essen.Auch wenn sie das Gegeteil behauptet.
Bitte keine Katzenmilch.Katzenmilch zählt nicht als trinken sondern als Futter. Wasser,wirklich nur Wasser geben.Nix anderes!Auch nicht das allerkleinste Leckerli.Wenn sie sich während der Narkose übergibt,könnte alles andere als Wasser fatale Folgen haben. Sie wird es überleben,mal einen Tag nichts zu essen.Auch wenn sie das Gegeteil behauptet.
14.02.2012 Katzenmilch statt wasser? Beitrag #4 N nici1987 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 wow das ging ja schnell mit den antworten :grin: wollte ihnen eigentlich auch erst nach der op die milch anbieten aber wenn es eh als futter gilt lass ich das sein dann müssen se halt mal nen tag hungern vielen dank für die fixen antworten
wow das ging ja schnell mit den antworten :grin: wollte ihnen eigentlich auch erst nach der op die milch anbieten aber wenn es eh als futter gilt lass ich das sein dann müssen se halt mal nen tag hungern vielen dank für die fixen antworten