Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen

Diskutiere Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist zum Glück endlich so weit, wir ziehen um :D Hier ist es nicht mehr auszuhalten... Schimmel, alles verstopft, es stinkt und Heizung ist...
  • Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen Beitrag #1
LsaOne

LsaOne

Es ist zum Glück endlich so weit, wir ziehen um :D
Hier ist es nicht mehr auszuhalten...

Schimmel, alles verstopft, es stinkt und Heizung ist ausgefallen *seufz*

Deswegen ziehen wir jetzt schon um. Ich hoffe ja, dass meine seit neustem 4 Katzen es gut überstehen und sich schnell einleben werden.

Hier folgen dann natürlich auch noch jede Menge Bilder und berichte über den Umzug, das Einrichten und natürlich über die 4 Fellnasen :)

Ich freu mich richtig endlich hier raus zu kommen und den Katzen ihr eigenes Reich einzurichten :)

Lg

Lisa

• Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen Beitrag #2
Hallo Lisa!

Uiiii na da gratuliere ich dir bzw euch sehr sehr herzlich!
Wir sind auch vor Kurzem umgezogen und es ist einfach nur wuuuunderschön! =)

Wünsche dir viel viel Kraft und wenig Stress für Samstag!
Aja - und WENIG SCHNEE -.- (bei uns schneits ununterbrochen sooooooooo viel)

Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein in der neuen Wohnung - aber ich denke schon - denn die jetzige klingt ja schrecklich! o_O

Thema:

Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen

Samstag 18.02.2012 Umzug mit Sack und Pack und Katzen - Ähnliche Themen

Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Umzug mit 5 Katzen - einmal quer durch die USA: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich noch der/die ein oder andere. Im März is unser Peaches an einem Schlaganfall urplötzlich verstorben. Kein...
Umzug mit 3 Katzen !: Hallo ! Bin schon länger in diesem Forum. Lese immer wieder begeistert die neuen Beiträge, die mir auch schon teilweise sehr geholfen haben. Nun...
Zusammenzug mit Partner & Katzen pinkeln und koten alles voll: Guten Morgen, Ich bin dankbar, Euer Forum gefunden zu haben und hoffe, mich mit meinem/unserem Problem an Euch wenden zu können. Vor drei...
Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte: So, ich muss mal eben meinen Frust loslassen und kann es einfach nicht glauben. Ich verzweifel hier in Dresden noch... Wie ich gestern schrieb...
Oben Unten