Suche suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen
Diskutiere suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, suche für eine Arbeitskollegin 2 Katzen die ein zuhause brauchen. Sollten am liebsten zwischen 6 Monate bis 2 Jahre alt sein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #1
Hallo zusammen, suche für eine Arbeitskollegin 2 Katzen die ein zuhause brauchen. Sollten am liebsten zwischen 6 Monate bis 2 Jahre alt sein, vielleicht auch etwas mehr. Die neue Besitzerin hat Katzenerfahrung. Ihre letzte Katze ist leider vor kurzem verstorben doch das Haus soll nicht leer bleiben. Die Katzen würden dann nach Oberhausen ziehen. Werd mich morgen noch mal bezüglich der Aufnahme von Katzen mit kleinem Handicap schlau machen. Am liebsten ist der Kollegin ein einzug zum Mai, da sie da Urlaub hat und dementsprechend Zeit zur Eingewöhnung.
Her mit euren Angeboten!
Notfelle erwünscht! Keine Rassekatzen-Angebote bitte!
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #3
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #4
Freigang oder Wohnungshaltung wäre noch gut zu wissen.
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #5
Ach wie traurig ist denn das mit der Katzendame Africa...nur weil sie schwarz ist!? Hab auch nenn schwarzen Kater und der hat ne ganz tolle Art an sich und ist auch verschmust und redet ganz viel.....super Wesen!Und HÜBSCH!
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #6
hm wie weit fährt sie den?
ich hab hier Unmengen an Wohnugskatzen.... aber bis Mai? da ändert sich das leider hier total häufig und ich kann die Tiere nicht so lange "reservieren"...
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #7
also ob Freigang oder Wohnung frag ich gleich morgen nach.
Wie weit sie fährt? Frag ich
Auf jeden Fall sollten es 2 Katzen sein die sich schon kennen um unötiges hin und her zu vermeiden, wenn sich 2 fremde dann doch nicht verstehen. Die Erfahrung hatte sie schon.
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #8
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #9
Huhu, 2 Brüder aus Kreta, 10 Monate alt ??? Ganz lieb und sozial.
Oder 2 Schwestern aus Griechenland, 1,5 Jahre alt, auch ganz lieb und sozial ????
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #10
Wie ist es mit den süßen Mäusen sitzen beide in Braunschweig auf einer Pflegestelle.
Name:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Aufenthaltsort: Afrika
geb. 2008
ja
FIV - / FeLV -
aufgeschlossene Schmusekatze
noch nicht
Raum Braunschweig
Africa -die auf ihrer Pflegestelle Simba genannt wird- ist ein Katzentraum
in rot. Sie ist 2008 geboren und zeigt sich ihren Menschen gegenüber aufgeschlossen
und verschmust. Gerne lässt sie sich auf den Arm nehmen und problemlos durch die
Gegend tragen. Das schlaue Mädel ist den Umgang mit Hunden gewöhnt und geht auf andere
Katzen selbstbewusst zu. Zur Zeit keine Freigängerin, hätte Simba daran bestimmt nichts
auszusetzen und würde sich zumindest über gesicherte Freilaufmöglichkeiten oder einen
großen Balkon sehr freuen. Simba sollte auf jeden Fall zu einer bereits vorhandenen, freundlichen Katze ziehen,
die allerdings nicht allzu dominant sein sollte .
Name:
Getestet:
Charakter:
Freigänger:
Aufenthaltsort: Franelita
geb. 05/2011
noch nicht
FIV - / FeLV -
Schnurrkatze
nein
Raum Hannover
Als die süsse Franelita ins Tierheim kam, mussten sie und ihre Pflegerinnen ganz viel kämpfen, damit sie überlebt, denn sie hatte schweren Durchfall hat. Sie kam daher in eine Pflegestelle für Notfälle und wurde dort behandelt.
Franelita hat nicht nur ein entzückendes Gesicht, sondern sie rrr rrr rrrr rrrrr unendlich und ihre Pflegemama meint das bringt zu ihr soviel Entspannung, Sie meint Franelita ist sooo wunderbar und wer sie adoptiert wird soviel Glück haben mit so einem Schatz leben zu können! Franelita weißt wie man das Katzenklo benutzen muss, sie ist ja sehr schlau die Kleine. Sie frisst schon beides trocken und naß Futter und wir hoffen sie wird bald wieder gesund! Update vom 16.7.11- Franelita geht's schon prima
Wenn da interesse ist geb ich dir die Kontaktdaten. Sind beide in Braunschweig.
-
africa_pause.jpg
18,4 KB
· Aufrufe: 1
-
franelita_schoen.jpg
15,7 KB
· Aufrufe: 0
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #11
Ich kann nur immer wieder die Katzenhilfe Oberhausen empfehlen. Wir haben unsere beiden auch
daher und die sind da echt bemüht, alle Tiere sind duchgecheckt und geimpft. Allerdings vermitteln sie nur reine Wohnungskatzen.
http://katzenhilfe-oberhausen.de/
LG Ninabella
Zuletzt bearbeitet:
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #12
AW: suche 2 Katzen nähe Oberhausen, die ein zuhause brauchen
Also, die Katzen hätten auch die Möglichkeit nach draußen zu gehen in einen sehr großen Garten. Sie sollten aber aus dem Ruhrgebiet kommen damit man auch die Möglichkeit hat, sich die Katzen mal persönlich anzuschauen.
Meine Kollegin wird heute Abend aber auch selbst on sein um sich die Süßen anzuschauen.
Danke schon mal für die vielen Angebote.
Übrigens sorry für meinen Schreibfehler. Hab ich jetzt erst bemerkt. Soll natürlich Oberhausen heißen *schäm*
Huhu, 2 Brüder aus Kreta, 10 Monate alt ??? Ganz lieb und sozial.
Oder 2 Schwestern aus Griechenland, 1,5 Jahre alt, auch ganz lieb und sozial ????
Hast Du auch ein paar Bilder für uns?
Ich kann nur immer wieder die Katzenhilfe Oberhausen empfehlen. Wir haben unsere beiden auch
daher und die sind da echt bemüht, alle Tiere sind duchgecheckt und geimpft. Allerdings vermitteln sie nur reine Wohnungskatzen.
http://katzenhilfe-oberhausen.de/
LG Ninabella
Die wollen nicht, dass die Katzen Freigang bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen Beitrag #13
Niciwin, ich such Dir die E-Mail Adresse raus und schreib sie Dir. Die Katzen sind in Mönchengladbach.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
suche 2 Katzen nähe Onerhausen, die ein zuhause brauchen