Moin Paule,
ja die große Liebe,so habe ich mir das vorgestellt,aber leider nicht der Große,aber wie gesagt,dies habe ich akzeptiert.Das erwarte ich auch garnicht,wie gesagt wir sind da ganz entspannt.
Jo, der Kleine hat Hummeln im Murs, wie man es hier im Norden sagt,der kann spielen ohne Ende.Das war beim Großen nicht so,als der die Freiheit kennengelernt hat,war der nur unterwegs,bei Wind und Wetter,auch heute mit 3 Beinen,bewundernswert,da könnte sich so mancher Mensch, ne Scheibe von abschneiden.
Grade heute morgen, stand der Große wieder mit einer Maus vor der Terassentür,hat sie abgelegt,was gefressen und wieder los.
Der Kleine geht auch, bei Kälte und Nässe nicht raus.
Fazit, zwei total unterschiedliche Charaktere.
Meine Tierarzt meinte, da Moe ja behindert ist,blockt er von vorne rein ab,weil er merkt,daß er nicht so kann.
Zu beobachten ist auch, wenn barny,ihn in Ruhe lässt,ist alles gut,dann wird mal geguckt,bißchen gefauchrt,weil ohne dem gehts ja wohl anscheinend nicht und dann liegen Beide zusammen auf dem Boden oder Sofa und poofen,von daher.....Aber irgenwie hat der Große ja doch Interesse,würde ich sagen, sonst würde er ihn doch nicht beschnüffeln oder?
Verstehe einer die Tierwelt.
LG Moe