Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei...

Diskutiere Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend an alle, ab heute sind die kuscheligen Winternächte meiner Katers in meinem Schlafzimmer bis zum nächsten Winter vorbei :-( Mautz...
  • Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #1
M

miezmautz

Guten Abend an alle,

ab heute sind die kuscheligen Winternächte meiner Katers in meinem Schlafzimmer bis zum nächsten Winter vorbei :-(

Mautz brachte die erste Maus und präsentierte diese mit lautem Knurren und stolzem Blick...

Alles toll, aber bitte nicht in meinem Bett. Dafür müssen die Jungs bitte, bitte, bitte Verständniss haben.

Liebe Grüße

Dani und die Jungs...

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #2
Oh, Menno. Das waren doch liebliche Geschenke! Du bist aber undankbar! Da wollen die dich verwöhnen und füttern? Ach. :mrgreen:

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #3
Na lecker lol, aber ist ja ein Liebesgeschenk an dich xD

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #4
Ich mag aber nachts oder morgens gegen halb vier noch nix rohes essen...

Ich weiß doch auch so, dass sie mich mögen (vielleicht auch nur tollerieren).

Habt bitte etwas Verständniss...:)

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #5
Jetzt wo Dus sagst fällt mir auf, dass meine Süßen wohl verstanden haben, dass nur in der Küche gegessen wird. Wobei im Halbschlaf über "Reste" stolpern auch nicht wirklich prickelnd ist *g*

Wenns Dich tröstet: meine letzte Mieze brachte immer so gegen 3.00 Uhr nachts lebende Maus an mein Bett. Irgendwann hat sie gemerkt, dass ich wohl zu "blöd zum Jagen bin" und hat nen Gang zurückgeschaltet in der Erziehung. Dann waren sie wenigstens schon im Jenseits wenn sie damit ankam *wurks*

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #6
Jaaa, wir hatten auch schon mehrere Varianten:

Nicht mehr lebend und verzehrt (natürlích, wenn wir zuschauten und gezwungenermaßen grinsten: "Hurra, es barft sich selbst...")

Tot vor unsere Füsse geworfen...

Und lebend laufengelassen im Wohnzimmer hinter der Heizung, mit einem Zollstock von meinem Mann hervorgelockt, um dann ein zweites Mal mit lautem Geknurre vom Kater gefangen zu werden (... es war morgens um zwei).

Mir gefällt die Variante "Maus fangen, evtl. zeigen, aber dann draussen verspeisen... am allerbesten.

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #7
Undankbare Dosi, da wird Dir das Frühstück ans Bett gebracht und Du willst nicht :mrgreen:

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #8
hihi...ich hatte die Mäuse als in meinen Schuhen :lol: fühlt sich recht komisch an beim anziehen :mrgreen:

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #9
Ich weiiiiß... ich bin undankbar... :))

Boah, in meínen Schuhen, na, dat würd mir ja auch noch fehlen zu meinem Glück !

Ab heute, bzw. morgen früh, werde ich aber auch wieder mit Licht durchs Haus gehen... Sicher ist sicher, gell ?

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #10
  • Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #11
Also, ich werds heut nacht nochmal versuchen mit Schlafzimmertür auf (hab meinen Mann schon vorgewarnt, falls er wat schreien hört... das bin dann nämlich ich).

Hab mich übern Winter so dran gewöhnt, dass die beiden bei mir schlafen, is ja auch schön warm... und wie heißt es so schön: wer inne Kirche geht muss auch singen... na dann, lets do it baby !

Werde morgen mal berichten, ob die Jungs mich "bedacht" haben...

• Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... Beitrag #12
Hallo,

hatte die Schlafzimmertür doch zu. Und es war auch keiner von den Jungs da und hat gemaunzt (wahrscheinlich waren sie auf der Jagd :))

Erst heute morgen um viertel nach fünf hat der Miez an der Tür gekratzt, das ist eh meine Aufstehzeit und so hab ich beiden Futter gemacht (und mir einen Kaffee).´

Ich muss aber gestehen, ich schlaf schöner, wenn die Jungs bei mir sind...

Thema:

Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei...

Nächte in meinem Schlafzimmer vorbei... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten