• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

brauche info zur interferon

Diskutiere brauche info zur interferon im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo hat schon jemand erfahrung mit interferon,bei leukose katzen gemacht ? ich habe eine katze 7 mon.sie ist leukose positiv,hat jetzt eine 5...
  • brauche info zur interferon Beitrag #1
M

marianne.b.

hallo
hat schon jemand erfahrung mit interferon,bei leukose katzen gemacht ?

ich habe eine katze 7 mon.sie ist leukose positiv,hat jetzt eine 5 tage therapie mit interferon bekommen.
sie hat schon erste zeichen ,dass die leukose ausgebrochen ist.

Thema:

brauche info zur interferon

brauche info zur interferon - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten