16.02.2012 Injektion bei Pilz? Beitrag #1 B Blanco Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hat jemand schon Erfahrung mit Injektionen INSOL DERMAPHYTON von Boehringer? Benötigt offenbar nur 2 Spritzen innerhalb von 2 Wochen an wechselnden Körperseiten. Sind aber nicht gerade billig, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen würde.
Hat jemand schon Erfahrung mit Injektionen INSOL DERMAPHYTON von Boehringer? Benötigt offenbar nur 2 Spritzen innerhalb von 2 Wochen an wechselnden Körperseiten. Sind aber nicht gerade billig, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen würde.
16.02.2012 Injektion bei Pilz? Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Huhu! Mein Jordy hatte letztens einen Pilz an der Kehle, verursacht durch eine Dosenrindallergie. Ich habe was zum 3 Mal täglich einschmieren bekommen und eben diese Impfung durchführen lassen. Der Pilz war soweit fortgeschritten, daß dort kein Fell mehr wuchs und die Stelle ein kleines bißchen blutig gekratzt war. Nach drei/vier Tagen Schmierzeug war die Kruse weg und auch ganz bald die Haare wieder da. Jetzt sieht alles super schön aus, als wenn nichts gewesen wäre... Der ganze Spaß hat mich wohl auch über 130 Euro gekostet...
Huhu! Mein Jordy hatte letztens einen Pilz an der Kehle, verursacht durch eine Dosenrindallergie. Ich habe was zum 3 Mal täglich einschmieren bekommen und eben diese Impfung durchführen lassen. Der Pilz war soweit fortgeschritten, daß dort kein Fell mehr wuchs und die Stelle ein kleines bißchen blutig gekratzt war. Nach drei/vier Tagen Schmierzeug war die Kruse weg und auch ganz bald die Haare wieder da. Jetzt sieht alles super schön aus, als wenn nichts gewesen wäre... Der ganze Spaß hat mich wohl auch über 130 Euro gekostet...