16.02.2012 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Da unser Spock kein gewolftes Fleisch mag, haben wir derzeit ca. 1 kg Pferdefleisch in der Tiefkühlung, für das wir dann keine Verwendung mehr haben. Wegwerfen fänd ich schade, daher würde ich es verschenken. Es ist in Portionen á ca. 200 gr abgepackt. Gut verpackt sollte der Versand bei den momentanen Temperaturen kein großes Problem sein. Ursprünglich kam das Fleisch frisch von Rossschlachter.de... Bei Interesse einfach mal melden.
Da unser Spock kein gewolftes Fleisch mag, haben wir derzeit ca. 1 kg Pferdefleisch in der Tiefkühlung, für das wir dann keine Verwendung mehr haben. Wegwerfen fänd ich schade, daher würde ich es verschenken. Es ist in Portionen á ca. 200 gr abgepackt. Gut verpackt sollte der Versand bei den momentanen Temperaturen kein großes Problem sein. Ursprünglich kam das Fleisch frisch von Rossschlachter.de... Bei Interesse einfach mal melden.
16.02.2012 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Anzeige Schau mal hier:1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) .
17.02.2012 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #2 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 ist das fleisch noch zu haben? was würde denn der versand kosten?
17.02.2012 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #3 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo, es ist quasi reserviert. Ich gebe dir Bescheid, falls es noch zu haben ist!
18.02.2012 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das Fleisch ist vergeben und landet in ner Katze, nicht im Müll. So solls sein. Thread kann geschlossen werden.
Das Fleisch ist vergeben und landet in ner Katze, nicht im Müll. So solls sein. Thread kann geschlossen werden.