Biete 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK)

Diskutiere 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da unser Spock kein gewolftes Fleisch mag, haben wir derzeit ca. 1 kg Pferdefleisch in der Tiefkühlung, für das wir dann keine Verwendung mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Da unser Spock kein gewolftes Fleisch mag, haben wir derzeit ca. 1 kg Pferdefleisch in der Tiefkühlung, für das wir dann keine Verwendung mehr haben.

Wegwerfen fänd ich schade, daher würde ich es verschenken. Es ist in Portionen á ca. 200 gr abgepackt.

Gut verpackt sollte der Versand bei den momentanen Temperaturen kein großes Problem sein.

Ursprünglich kam das Fleisch frisch von Rossschlachter.de...

Bei Interesse einfach mal melden.

• 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #2
ist das fleisch noch zu haben?
was würde denn der versand kosten?

• 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #3
Hallo,
es ist quasi reserviert. Ich gebe dir Bescheid, falls es noch zu haben ist!

• 1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) Beitrag #4
Das Fleisch ist vergeben und landet in ner Katze, nicht im Müll. So solls sein.

Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK)

1kg Pferdefleisch zu verschenken (TK) - Ähnliche Themen

Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Fertiges Barf in HH abzugeben: Hallo zusammen, vorab - ich hoffe, mein Post ist okay, wenn nicht, bitte löschen! Ich habe fertiges Barf abzugeben, da Klaus und Walter...
Biete Fertiges Rinderbarf, 7 Kilo in PLZ 59073: Hallo zusammen, Da Juicy das Rinderbarf nicht mehr verträgt, möchte ich es auf diesem Weg abgeben. Natürlich ist es voll supplementiert...
Biete Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!: Huhu ihr lieben!! Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Oben Unten