Meine kleine Süße

Diskutiere Meine kleine Süße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; So lange ist es jetzt schon her, über 2 Monate und ich werde nicht aufhören um meine Kleine zu weinen. Am 11.10. musste sie eingeschläfert werden...
  • Meine kleine Süße Beitrag #1
M

Manu

So lange ist es jetzt schon her, über 2 Monate und ich werde nicht aufhören um meine Kleine zu weinen.
Am 11.10. musste sie eingeschläfert werden und ich konnte nicht mal dabei sein. Meine Mutter hat mich danach angerufen, alles haben sie dafür getan ihr zu helfen aber sie war einfach schon zu alt und ihre Krankheit hatte sie wohl unentdeckt schon ein Jahr in ihrem Körper.
Letztendlich ist sie immer mehr abgemagert, hatte nur noch 2kg, normal sind bei ihrer Rasse 6-7...
Warum hat sie nur so lange leiden müssen?
Ich frag mich die ganze Zeit, warum haben wir nichts gemerkt?
Ich bin mit diesem Tier aufgewachsen, sie war immer für mich da, und jetzt musste ich sie allein lassen.

[/img]

• Meine kleine Süße Beitrag #2
Liebe Manu..
ich kann mir kaum vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muss.
Aber eins weiß ich ganz sicher:
Deine Katze ist Dir ganz sicher nicht böse.
Mach Dir keine Vorhaltungen. Du konntest nichts bemerken.. Katzen leiden still. du hättest nichts tun können um es zu ändern.
Deine Katze hätte mit Sicherheit nicht gewollt, dass Du Weihnachten traurig bist..
Anne

• Meine kleine Süße Beitrag #3
1 Jahr ist jetzt vorbei.... ich vergess sie trotzdem nie... :cry:

• Meine kleine Süße Beitrag #4
Liebe Manu,

schau, Deine Kleine ist immer noch in Deinem Herzen!

Wodurch erlangt jedes Lebewesen Unsterblichkeit? Solange es weiterlebt in Gedanken, ist immer noch ein Teil bei Dir! Und das kann Dir niemand nehmen!

Aber denke auch an die berühmte Regenbogenbrücke. Deiner Kleinen ging es im letzten Jahr sicher nicht schlecht. Sie hat gejagt, gespielt, ordentlich gefressen und Ihre Katzenkollegen und Kolleginnen haben für reichlich Abwechslung und Streicheleinheiten gesorgt. Sie hat reichlich neue Freunde gefunden, da bin ich mir sicher.

Und ab und an hat sie sicher mal zu Dir rübergeblinzelt und geschnurrt. Das wird sich auch nie ändern, denn sie ist immer bei Dir, in Deinem Herzen!

Thema:

Meine kleine Süße

Meine kleine Süße - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten