Ist royal canin gesund und wert zu kaufen ?

17.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist royal canin gesund und wert zu kaufen ? . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Hallo und herzlich Willkommen,

aaaalso - das Geld was du da ausgeben würdest kannst du viiiieeeel besser investieren.

RC ist sein Geld nicht wert und diese ganzen rassespeziellen Sorten sind Geldmacherei.

Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html das kannst du bedenkenlos kaufen und füttern.

Solltest du ein Kitten haben wollen, dann sind zwei besser ;-)

Hast du schon einen Züchter gefunden?

P

Perser97

Reaktionen
0
Danke sehr
Aber meine eltern sind Botschafter deshalb leben wir inder türkei.
Wir werden erst in 4 jahren umziehen
inder türkei sind die besten glaub ich also die bekanntesten pc und wiskas
ich darf leider nur einen weil ich schon 2 aquarien einen hund habe also mein bruder hat einen hund
welches würdest du mehr bevorzugen und wie findet ihr diese katzenleien sollte man die benutzen
???????????

lg

perser97

und die meisten petshops hier verkaufen selber katzen es is nicht wie in deutschland
auserdem kann man nich allen petshops vertrauen :S
die haben gesagt das man auserdem auch wiskas catmilk kaufen soll was sagt ihr dazu ?:

N

nea

Gast
Oh ok, ich wusste nicht das du nicht aus Deutschland bist.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Aber vielleicht schaust du mal was es an Futter bei euch zu kaufen gibt.

Wichtig: hoher Fleischanteil - mind. 60% - gerne mehr, kein Zucker, kein Getreide (Reis ist ok).
Nassfutter - Trockenfutter nur als Leckerchen.

Du kannst ja mal schauen und auch gern die Zusammensetzung posten, dann schauen wir mal.

Katzenmilch zählt als Nahrung, ist auch meist Zucker drinnen - sollte man nicht geben. Lieber ein paar Wassernäpfe in der Wohnung verteilen.

Bekommt die Katze bei euch Freigang?
Ein Kitten allein ist wirklich nicht optimal. Vielleicht magst du mit deinen Eltern nochmal reden und ihnen das zeigen: https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html

Mehr Arbeit machen zwei Katzen auch nicht wirklich.

Katzenleinen sind so eine Sache, manch eine mag es, manche nicht. Das muss man sehen. Einige gehen gern raus und andere nicht. Man muss nur schauen wie die Katze es annimmt. Es kann auch passieren das die Katze dann öfter Freigang will und den dann vielleicht sogar ständig.

OceanSoul

OceanSoul

Reaktionen
24
Also vielleicht hilft es ja, deinen Eltern zu sagen, dass die Chance, dass die Wohnungseinrichtung das Kittenalter halbwegs überlebt, bei zweien auf jeden Fall größer ist...
Bei einem Kitten alleine könnt ihr euch schon langsam von der Einrichtung verabschieden ;-)

P

Perser97

Reaktionen
0
Nee abr wir wohnen in einem einfamilienhaus unsere nachbahren von gegenüber kaufen sih auch eien die Gärten sid klein und sicher sodas die kitten auch draussen zusammen spielen können wir sind freunde mit den nachbaren also fast jeden tag geh ich zu ihen also kann die katze auch mit der anderen spielen ich bin 15
und nochmals danke abr was sagt ihr zu diesen katzenleinen ?????? mein cousine hat mir im voraus schon eine gekaift abr ich bin mir nich sicher ob ich die benutzen soll

ohh hab jetzt das mit der leine gesehen ok danke :)

N

nea

Gast
kaufen sih auch eien die Gärten sid klein und sicher sodas die kitten auch draussen zusammen spielen können wir sind freunde mit den nachbaren also fast jeden tag geh ich zu ihen also kann die katze auch mit der anderen spielen
Wenn die Katze ständig Freigang hat wird sie sich ihre kätzische Gesellschaft schon suchen, wenn du nun aber nur ab und zu mal zu den Nachbarn gehst und möchtest das die Katzen zusammen spielen halte ich für das keine gute Idee.
Irgendwann wird ein Revierverhalten entwickeln und ehe man sich versieht hat man mehr Stess als alles andere. Und es ist auch nicht so das man einfach Katzen zusammen setzen und sie sind sofort freundlich und spielen miteinander. Es sind immer noch Lebewesen die ihren eigenen Kopf, Gefühle und Empfindungen haben.

Kitten brauchen Kitten, das ist sehr wichtig. Ab und zu mal ein bisschen spielen reicht da nicht.
Kuscheln, putzen, toben, sich gegenseitig anmaunzen - all das kann kein Mensch der Katze geben wie es eine Katze kann ;-) Aber es sind wichtige Dinge im Leben einer Katze.

Es wäre doch schade wenn die Miez zur Einzelkatze gemacht wird. Hast du dir den Link mal angeschaut, wie schön die Katzen zusammen kuscheln?

Hat eine Katze nun aber Freigang, das bringt ja aber auch gewisse Gefahren mit sich, hat sie die Möglichkeit sich die dringend benötigten Kontakte selbst zu suchen.

P

Perser97

Reaktionen
0
nein ich mein damit das die gärten mit betong mauern umzingelt sind und das man nur durch das haus in den garten gelangt und beide haben katzenklappen die katzen haben sozusagen ein riesiges haus
sie können in beiden häusern bleiben

Hempi

Hempi

Reaktionen
2
Ich weiss nicht was es in der Türkei an Katzenfutter gibt,aber es gibt auch Futtergeschäfte die ins Ausland liefern.

M

mausepriem

Gast
Ich lebe auch im Ausland (aus dem Grund wie Deine Eltern auch). Wir haben hier aus Minsk zwei kleine Kater genommen und ich lasse mir vieles aus Deutschland schicken. Das geht über Kurierpost (frag mal Deine Eltern).
Ich füttere meinen beiden morgens Trockenfutter und abend bekommen sie Nassfutter von Animonda.
Manchmal gibt es auch Fleisch!
Und beiden geht es prächtig. Ich kann immer wieder nur empfehlen ZWEI Katzen zu nehmen. Ich würde immer denken, dass sich eine Katze echt einsam fühlt.
Lg, mausepriem

Schlagworte

royal canin gesund

,

Royal Canin katzenfutter erfahrungen

,

royal canin gesund für katzen

,
wie gesund ist royal canin
, royal canin forum, royal canin persian erfahrung, royal canin perser, royal canin für katzen gesund, ist royal canin gesund, royal canin katzenforum gut, royal canin forum katze, royal canin katzenfutter forum, royal canin katzenfutter gesund, perser katze muss es royal cain sein?, erfahrungsbericht royal canin persian

Neueste Beiträge