@ Nanilein Danke für diene Antwort! Ich achte drarauf!
Wir haben die beiden Fellis heute morgen hingebracht - es war sooo schlimm. Sie hatten so tierische Angst, haben gezittert, hatten riesige Augen und Baily hat versucht unter die Jacke von meinem Freund zu klettern damit wir ihn nicht dalassen.
Die beiden total verängstigt, mit vor angst geweiteten Augen in den Zwingern sitzen zu sehen und zu gehen währen sie einem hilflos nachmauzen war so ziemlich das schlimmste. Wir sind wieder nach hause gefahren und haben da gewartet. Die Zeit verging soo langsam.. auf einmal klingelt das Telefon - ich dacht mir "bitte nicht die Tierklinik, bitte nicht die Tierklinik" Mein Freund geht ran und nickt mir zu. Mein Plus war auf gefühlten 280.. Dann hör ich nur "Ja, genau sollen auch gechippt werden!" -Mir viel so ein riesen Stein vom Herzen. Ich hatte so Angst das einer der beiden die Narkose nicht vertragen hat.... und dann hat die Schnalle nur vergessen ob sie auch gechipt werden sollen! :-x
Haben die beiden dann um 12 Uhr abholen können. Zuhuse angekommen sind sie erstmal im taumelgang die Wohung erkunden gegangen. Ich muss sagen das sah einfach zu goldig aus! Und nach der Anfänglichen Unruhe haben sie sich ein plätzchen gesucht und geschlafen.
Nun ist es ja so, dass sie seit gestern Abend nicht gegessen haben und die
Tierarzt vorhin meinte eher wieder ab morgen. Die beiden haben aber einen meeeegaaa Kohldampf und sitzten oft vor dem Napf in der Küche und suchen. Kann ich den beiden jetzt schon was geben wenn sie so hunger haben? Häppchenweise? Was meint ihr?
Liebe Grüße Sonja mit den beiden Kastraten
