Welches Futter ist besser ?

Diskutiere Welches Futter ist besser ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nun ich bin jetzt sehr verwirrt. Ich hab erst neu einen perser gekauft und schon kommt die frage was soll man alls futter aufen nass trocken und...
  • Welches Futter ist besser ? Beitrag #1
P

Perser97

Nun ich bin jetzt sehr verwirrt. Ich hab erst neu einen perser gekauft und schon kommt die frage was soll man alls futter aufen nass trocken und was ist mit lebendigem ich vertseh das nich kann mir jemand erklären was das fürn unterschied zwischen nass und trocken ist und was versteht man unter lebendigemfutter ?

• Welches Futter ist besser ? Beitrag #3
Hast du jetzt doch schon die Katze? Im anderen Thema hat es sich so gelesen als ob du noch keine Miez hast

• Welches Futter ist besser ? Beitrag #4
Ups ich habs falsch geschrieben :S

Thema:

Welches Futter ist besser ?

Welches Futter ist besser ? - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten