Tierschutzorganisation "Vier Pfoten"

Diskutiere Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe wie jeden Tag meinen Briefkasten leer geräumt und da viel mir ein Brief von der oben gennanten Organisation in die...
  • Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #1
Turboinjektionjunior

Turboinjektionjunior

Hallo ihr Lieben,

ich habe wie jeden Tag meinen Briefkasten leer geräumt und da viel mir ein Brief von der oben gennanten Organisation in die Hand.

Dort wird von den Tanzbären berichtet und nach Finanziellen Mitteln gebeten.

Nun zu meiner Frage:
Mir ist aufgefallen, dass jedes Jahr zu Weihnachten solche Schreiben an mich gehen, im Dorf Stände von verschiedenen Organisationen stehen etc.

Kennt jemand diese Organisation???? Kann ich dort sicher und mit gutem Gewissen etwas überweisen???

LG Denise

• Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #2
Hallo Denise,

es ist eine Österreichische Organisation, hier kannst Du Dich etwas ins Bild setzen

Viele Grüße
Russian

• Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #3
Jap, kannst du vertrauensvoll behandeln, ich bin Österreicherin und kenne "Vier Pfoten" =)

• Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #4
Danke ihr Lieben,

ich werde gleich mal die Internetseite durchforsten und mal gucken was die so alles machen bzw. erreicht haben.

Dann werde ich glaub ich etwas spenden. Aber leider nicht viel, denn ich bin arbeitslos. Aber ich spende wenigstens und mache es von Herzen.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage wenn wir uns nicht mehr schreiben und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005

LG Denise

• Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #5
Ich kenne "Vier Pfoten" auch. Ist für mich (hier in der Schweiz) eine seriöse Organisation. Spende dort regelmässig etwas.

Gruss

Barbara

Thema:

Tierschutzorganisation "Vier Pfoten"

Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" - Ähnliche Themen

Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten