23.12.2004 Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #1 Turboinjektionjunior Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich habe wie jeden Tag meinen Briefkasten leer geräumt und da viel mir ein Brief von der oben gennanten Organisation in die Hand. Dort wird von den Tanzbären berichtet und nach Finanziellen Mitteln gebeten. Nun zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen, dass jedes Jahr zu Weihnachten solche Schreiben an mich gehen, im Dorf Stände von verschiedenen Organisationen stehen etc. Kennt jemand diese Organisation???? Kann ich dort sicher und mit gutem Gewissen etwas überweisen??? LG Denise
Hallo ihr Lieben, ich habe wie jeden Tag meinen Briefkasten leer geräumt und da viel mir ein Brief von der oben gennanten Organisation in die Hand. Dort wird von den Tanzbären berichtet und nach Finanziellen Mitteln gebeten. Nun zu meiner Frage: Mir ist aufgefallen, dass jedes Jahr zu Weihnachten solche Schreiben an mich gehen, im Dorf Stände von verschiedenen Organisationen stehen etc. Kennt jemand diese Organisation???? Kann ich dort sicher und mit gutem Gewissen etwas überweisen??? LG Denise
23.12.2004 Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Denise, es ist eine Österreichische Organisation, hier kannst Du Dich etwas ins Bild setzen http://www.vier-pfoten.at/ Viele Grüße Russian
Hallo Denise, es ist eine Österreichische Organisation, hier kannst Du Dich etwas ins Bild setzen http://www.vier-pfoten.at/ Viele Grüße Russian
23.12.2004 Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #3 Anima Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Jap, kannst du vertrauensvoll behandeln, ich bin Österreicherin und kenne "Vier Pfoten" =)
23.12.2004 Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #4 Turboinjektionjunior Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke ihr Lieben, ich werde gleich mal die Internetseite durchforsten und mal gucken was die so alles machen bzw. erreicht haben. Dann werde ich glaub ich etwas spenden. Aber leider nicht viel, denn ich bin arbeitslos. Aber ich spende wenigstens und mache es von Herzen. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage wenn wir uns nicht mehr schreiben und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 LG Denise
Danke ihr Lieben, ich werde gleich mal die Internetseite durchforsten und mal gucken was die so alles machen bzw. erreicht haben. Dann werde ich glaub ich etwas spenden. Aber leider nicht viel, denn ich bin arbeitslos. Aber ich spende wenigstens und mache es von Herzen. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage wenn wir uns nicht mehr schreiben und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005 LG Denise
23.12.2004 Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" Beitrag #5 Tequila Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich kenne "Vier Pfoten" auch. Ist für mich (hier in der Schweiz) eine seriöse Organisation. Spende dort regelmässig etwas. Gruss Barbara
Ich kenne "Vier Pfoten" auch. Ist für mich (hier in der Schweiz) eine seriöse Organisation. Spende dort regelmässig etwas. Gruss Barbara