Biete Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151)

Diskutiere Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Garfield wurde im März 2011 geboren. Er ist ein super verspieltes und verschmustes kleines Kerlchen mit süßen gelben Knopfaugen, das unbedingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Garfield wurde im März 2011 geboren.
Er ist ein super verspieltes und verschmustes kleines Kerlchen mit süßen gelben Knopfaugen, das unbedingt einen gleichaltrigen Raufgenossen als Partner brauch.
Freigang würde er bestimmt genießen. Hier kann er gar nicht genug davon bekommen auf der gesichterten Terrasse ständige Ausbruchsversuche zu unternehmen.

Garfield ist nicht für kleine Kinder geeignet, und auch nicht für ruhige zurückhaltende andre Katzen.

Der Kleine ist kastriert, auf fip/fiv geprüft und tätowiert.

Er wurde von seinem Besitzer zurückgelassen und sollte ins Tierheim abgschoben werden.
Das wollten wir nicht zulassen und suchen jetzt ganz dringend ein schönes Zuhause für ihn wo er nicht als Wanderpokal endet.

Anhänge

• Profil.JPG
    Profil.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 4
  • Alles meins.JPG
    Alles meins.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 7
  • SDC11236.JPG
    SDC11236.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 6
  • Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) Beitrag #2
was für ein schöner kleiner roter Mann! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.

• Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) Beitrag #3
eieiei warum hab ich mir schon gedacht dass er Rot ist?
Aber so leid es mir tut ich kann keinen mehr aufnehmen, aber die Daumen kann und werde ich für eine schnelle Vermittlung drücken!

• Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) Beitrag #4
wenn ich nur könnte, wie ich wollte. wo ich doch eh den roten so verfallen bin...und ich doch weis, was das für tobe-tiger sind.
ich drücke alles, was wir haben, für eine schnelle vermittlung...

• Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) Beitrag #5
Thema kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151)

Notfällchen sucht dringend neues Zuhause (PLZ 69151) - Ähnliche Themen

NANNI (ca. *2013) sucht dringend Zuhause; HH: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Biete Lily Mausebacke sucht ein Zuhause mit Tobekumpel(ine): Für meine kleine Mausebacke (Lily) suche ich ein neues Zuhause mit einem oder mehreren passenden Spielpartnern. Sie ist wahrscheinlich um den...
Biete Roter Kater Samy sucht neues Zuhause PLZ 391..: Samy ist eine EHK, rot tabby classic Geboren 4.September 2015 Kastriert, gechipt, geimpft auch gegen Tollwut und gesund. Seine Mutter ist...
Biete Fabby (w/*2014) - liebevolle Schildpatt sucht schon so lange (dringend!) - PLZ 16***: Name: Fabby Alter: 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Kurzhaarmix (Schildpatt) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche Impfungen: Ja...
Suche Kleiner Kobold Muckel (w, 2 J.) sucht einen neuen Spielplatz, PS 45739: Name: Muckel Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 8/2014 Kastriert: ja gechipt: ja Rasse: Hauskatze Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen...
Oben Unten