19.02.2012 Verdacht auf Katzenschnupfen Beitrag #1 T Terrorzicke Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Wie in der Vorstellungsrunde geschrieben, leben bei mir zwei Maine Coon´s Eltern und ihre Kitten. Die Kitten haben Schnupfen bekommen Es war nicht gerade angenehm im Schlafzimmer und Durchgangszimmer, haben auch rausgefunden, das eine Wand abgedichtet werden muss (wie gut, das mein Mann gut handwerklich begabt ist). Als ich mit zwei Kitten beim Tierarzt war und unserer anderen Katzendame, hieß es das Sie Herpesviren haben. Hat aber nur unsere Angel (Inzucht) untersucht, bzw. ihr in den Rachen geschaut und die Diagnose aufgestellt Doch möchten da Klarheit haben und wollten mal nachfragen, wie teuer ein Test ist und was da eigentlich gemacht wird???
Hallo Wie in der Vorstellungsrunde geschrieben, leben bei mir zwei Maine Coon´s Eltern und ihre Kitten. Die Kitten haben Schnupfen bekommen Es war nicht gerade angenehm im Schlafzimmer und Durchgangszimmer, haben auch rausgefunden, das eine Wand abgedichtet werden muss (wie gut, das mein Mann gut handwerklich begabt ist). Als ich mit zwei Kitten beim Tierarzt war und unserer anderen Katzendame, hieß es das Sie Herpesviren haben. Hat aber nur unsere Angel (Inzucht) untersucht, bzw. ihr in den Rachen geschaut und die Diagnose aufgestellt Doch möchten da Klarheit haben und wollten mal nachfragen, wie teuer ein Test ist und was da eigentlich gemacht wird???