Vermisst Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt

Diskutiere Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt - und wiedergefunden! Hallo, heute Nacht war Tiger (inzwischen 1 knappes Jahr alt, gechipt) wieder mal...
  • Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt Beitrag #1
H

Harry Boeck

Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt - und wiedergefunden!

Hallo, heute Nacht war (inzwischen 1 knappes Jahr alt, gechipt) wieder mal auf Spaziergang, ist aber am Morgen nicht wieder wie üblich vor der Haustür gewesen. Die längeren Ausgänge hatte er sich in den letzten Tagen mit dem wärmer werdenden Wetter angewöhnt.

Falls er bei jemand fremdem mitgegangen sein sollte, wäre es überaus nett, wenn er aus dem fremden Hausflur bzw. der fremden Wohnung wieder herausgelassen werden würde. Falls er bis heute Abend nicht wieder auftaucht, bringe ich Suchplakate an. Den Tierarzt informiere ich nachher auch gleich.

Es ist mir schon klar, daß die Spaziergänge mit seinen Frühlingsgefühlen zu tun haben und er durchaus auch mal tagsüber wegbleiben kann. Allerdings ist das bei ihm das erste Mal.

Er ist zutraulich zu Menschen, scheu gegen Technik, sehr verschmust und öffnet seit ein paar Tagen selbständig Türen. Bilder sind im oben verlinkten Artikel zu finden (er ist mir vor 3 Monaten zugelaufen).

===================

P.S. 21:30 Uhr: Soeben marschiert Katerchen als wäre nichts gewesen aus dem Hausflur in meine Wohnung.
Nur 2 Stunden nachdem die Suchplakate draußen waren.
Hatte wohl doch nur mal eben Audienz bei netten Nachbarn gehalten.
Jetzt werden wir also nochmal einen Spaziergang zum Aufräumen machen...

Im Moment ist er ganz verrückt vor Wiedersehensfreude, klettert auf dem Schreibtisch herum, reibt Köpfchen und macht dauernd das Schwanzzittern wie beim Markieren. Ich hoffe er kann sich beherrschen...

Die Welt ist wieder in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt

Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt - Ähnliche Themen

Gefunden Grau-schwarz getigerter junger Kater zugelaufen - Neustrelitz: Hallo Katzenfreunde, heute morgen (19.11.2011 Neustrelitz, Kiefernheide) wurde ich durch Miauen geweckt. Da mein Wotan noch immer nicht wieder...
Oben Unten