21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #1 red007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hallo, schon länger frage ich mich, was ich meiner katze ( knapp 2 jahre alt) mal gutes tun könnte? also leckerlie technisch :smile:. sie mag gerne thunfisch im eigenen saft, nun habe ich aber gelesen dass das nicht so gut sein soll. dabei bekommt sie höchstens nur 1x im monat ein kleines döschen. sie mag auch diese katzensticks.welche erfahrungen habt ihr gemacht? vieeleicht kann mir jemand von euch was empfehlen....
hallo, schon länger frage ich mich, was ich meiner katze ( knapp 2 jahre alt) mal gutes tun könnte? also leckerlie technisch :smile:. sie mag gerne thunfisch im eigenen saft, nun habe ich aber gelesen dass das nicht so gut sein soll. dabei bekommt sie höchstens nur 1x im monat ein kleines döschen. sie mag auch diese katzensticks.welche erfahrungen habt ihr gemacht? vieeleicht kann mir jemand von euch was empfehlen....
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Anzeige Schau mal hier:was kann ich meiner katze gutes tun .
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #2 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hast du es schonmal mit Trockenfleisch probiert? Das kann man kaufen, du kannst es aber auch selber machen, in dem du Hähnchen- oder Putenfleisch in z.B. Streifen schneidest und diese über mehrere Stunden bei 80°C im Backofen trocken lässt. Meine bekommen außerdem hochwertigeres Trockenfutter als Leckerchen, das finden sie auch geil.
Hast du es schonmal mit Trockenfleisch probiert? Das kann man kaufen, du kannst es aber auch selber machen, in dem du Hähnchen- oder Putenfleisch in z.B. Streifen schneidest und diese über mehrere Stunden bei 80°C im Backofen trocken lässt. Meine bekommen außerdem hochwertigeres Trockenfutter als Leckerchen, das finden sie auch geil.
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #3 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Probiers mal mit etwas rohem (außer schwein!) denn das ist wie Zähneputzen
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #4 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 XxbLuBBxX schrieb: Probiers mal mit etwas rohem (außer schwein!) denn das ist wie Zähneputzen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich noch besser :-D Wildschwein geht auch nicht. Alles andere ist ok!
XxbLuBBxX schrieb: Probiers mal mit etwas rohem (außer schwein!) denn das ist wie Zähneputzen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich noch besser :-D Wildschwein geht auch nicht. Alles andere ist ok!
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #5 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jolli liebt Dreamys. Und lactosefreie Milch.
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #6 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Oliven Natürlich vorher versuchen sauber zubekommen
21.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #7 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten. Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten.
Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten. Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten.
25.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #8 Vicki Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Es gibt diverse Pasten, die kann man auf den Finger machen und die Katze abschleckern lasssen. Mein Kater steht total drauf. Wir nehmen immer von Dr.Alder´s Malz Paste. LG Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
Es gibt diverse Pasten, die kann man auf den Finger machen und die Katze abschleckern lasssen. Mein Kater steht total drauf. Wir nehmen immer von Dr.Alder´s Malz Paste. LG
28.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ragdoll0602 schrieb: Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten. Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Welche sticks sind denn des bitte? Hab da noch nie welche ohne getreide gesehen, nur ohne zucker aber des ja bei den DM sachen immer so
ragdoll0602 schrieb: Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten. Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Welche sticks sind denn des bitte? Hab da noch nie welche ohne getreide gesehen, nur ohne zucker aber des ja bei den DM sachen immer so
28.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #10 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hi, das sind die hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...nabber_staebchen_mit_gefluegel_und_leber.html da gibt es aber verschiedene Sorten, da gibts auch welche in einer goldenen Verpackung die heißen BBQ und für Kitten gibt es auch welche
Hi, das sind die hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...nabber_staebchen_mit_gefluegel_und_leber.html da gibt es aber verschiedene Sorten, da gibts auch welche in einer goldenen Verpackung die heißen BBQ und für Kitten gibt es auch welche
28.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #11 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ah ok die kannt ich wusst aber net dass die auch ohne getreide sind. danke
28.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #12 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 ragdoll0602 schrieb: Hi, das sind die hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...nabber_staebchen_mit_gefluegel_und_leber.html da gibt es aber verschiedene Sorten, da gibts auch welche in einer goldenen Verpackung die heißen BBQ und für Kitten gibt es auch welche Zum Vergrößern anklicken.... Hi.. Ja die habe ich auch sind super toll meine beiden bekommen jeden abend eine stange... sie wissen sogar schon die genaue Uhrzeit wann es die gibt...
ragdoll0602 schrieb: Hi, das sind die hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/...nabber_staebchen_mit_gefluegel_und_leber.html da gibt es aber verschiedene Sorten, da gibts auch welche in einer goldenen Verpackung die heißen BBQ und für Kitten gibt es auch welche Zum Vergrößern anklicken.... Hi.. Ja die habe ich auch sind super toll meine beiden bekommen jeden abend eine stange... sie wissen sogar schon die genaue Uhrzeit wann es die gibt...
28.02.2012 was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #13 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ja meine bekommen sie auch täglich und sitzen dann zu zweit vor meinen Füßen und wissen genau, erst der eine, dann der andere, ...
Ja meine bekommen sie auch täglich und sitzen dann zu zweit vor meinen Füßen und wissen genau, erst der eine, dann der andere, ...