was kann ich meiner mietze gutes tun?

Diskutiere was kann ich meiner mietze gutes tun? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, schon länger frage ich mich, was ich meiner katze ( knapp 2 jahre alt) mal gutes tun könnte? also leckerlie technisch :smile:. sie mag...
  • was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #1
red007

red007

hallo,

schon länger frage ich mich, was ich meiner katze ( knapp 2 jahre alt) mal gutes tun könnte? also leckerlie technisch :smile:. sie mag gerne thunfisch im eigenen saft, nun habe ich aber gelesen dass das nicht so gut sein soll. dabei bekommt sie höchstens nur 1x im monat ein kleines döschen. sie mag auch diese katzensticks.welche erfahrungen habt ihr gemacht? vieeleicht kann mir jemand von euch was empfehlen....

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #2
Hast du es schonmal mit Trockenfleisch probiert? Das kann man kaufen, du kannst es aber auch selber machen, in dem du Hähnchen- oder Putenfleisch in z.B. Streifen schneidest und diese über mehrere Stunden bei 80°C im Backofen trocken lässt.

Meine bekommen außerdem hochwertigeres Trockenfutter als Leckerchen, das finden sie auch geil.

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #3
Probiers mal mit etwas rohem (außer schwein!) denn das ist wie Zähneputzen :)

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #4
  • was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #5
Jolli liebt Dreamys. :)

Und lactosefreie Milch.

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #6
Oliven :) Natürlich vorher versuchen sauber zubekommen

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #7
Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten.

Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse

Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten.

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #8
Es gibt diverse Pasten, die kann man auf den Finger machen und die Katze abschleckern lasssen.
Mein Kater steht total drauf. Wir nehmen immer von Dr.Alder´s
Malz Paste.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #9
Hi, du könntest Ihr mal etwas Joghurt mit einem Eidotter verrührt anbieten.

Bei den Sticks sind die von DM gut - kein Getreide und kein Zucker 95% Fleisch und Nebenerzeugnisse

Meinen schmeckt auch das Trockenfleisch von Cosma (über Zooplus), da gibt es ein paar Sorten.

Welche sticks sind denn des bitte? Hab da noch nie welche ohne getreide gesehen, nur ohne zucker aber des ja bei den DM sachen immer so

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #11
ah ok die kannt ich wusst aber net dass die auch ohne getreide sind. danke

• was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #12
  • was kann ich meiner mietze gutes tun? Beitrag #13
Ja meine bekommen sie auch täglich und sitzen dann zu zweit vor meinen Füßen und wissen genau, erst der eine, dann der andere, ...

Thema:

was kann ich meiner mietze gutes tun?

was kann ich meiner mietze gutes tun? - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrungen mit (regionalen)Tierheimen: Hallo & guten Mittwoch, heutzutage gibt es verschiedene Wege sich ein eigenes Haustier anzuschaffen. Die 4 gängigsten beziehungsweise...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten