Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D

Diskutiere Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Geht das euch auch so? Ich mach ne Limo auf, die Flasche zischt und der Kater flitzt wie ein Pfeil vom Stuhl unters Bett :D.
  • Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #1
NicoG

NicoG

Geht das euch auch so?
Ich mach ne Limo auf, die Flasche zischt und der Kater flitzt wie ein Pfeil vom Stuhl unters Bett :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D

Anzeige

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #2
AW: Falsche aufmachen = Kater flüchtet :D

Ja, ich krieg auch keine Küsschen mehr, wenn ich dann aus dieser Flasche getrunken hab. Kohlensäurebläschen finden beide Mist.

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #3
Das macht meiner auch. Vielleicht deutet er das Zischen als Fauchen? ;-))

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #4
Meine sitzt da, guckt, wird nass und faucht danach...*kopfschüttel*

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #5
Das macht meiner auch. Vielleicht deutet er das Zischen als Fauchen? ;-))
Na das wäre doch mal wirklich eine logische Erklärung.
Meine reagieren auf sowas zwar gar nicht, aber wenn man es sich überlegt, dann hört sich das pfusen wirklich ein wenig nach fauchen an.

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #6
Mein alter Kater hat vor Schreck einen Rückwärtssalto gemacht, wenn man ihm eine Mineralwasserflasche offen hin hielt. Die 3 Biester, die mich jetzt versklavt haben, ignorieren Zischen komplett. Nur Kohlensäure in der Nähe der Nase finden sie seltsam und verziehen das Gesicht.

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #7
Für Merlin ist das Geräusch super-spannend. Er kommt dann sofort an und guckt. Die Blubberbläschen sind in der Flasche schon interessant, und mit einem Schluck Sprudelwasser in einem seiner Näpfe ist er erstmal ne viertel Stunde beschäftigt.;-)

Er trinkt auch gerne das (ausgesprudelte) Minneralwasser- lieber als Leitungswasser. (Da vermute ich allerdings eine schlechte Wasserqualität durch alte Leitungen)

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #8
Kimmi findet alle Flaschen seltsam und macht einen Sprung zur Seite, wenn eine in seine Nähe kommt. Cilia hingegen kommt immer sofort angelaufen, wenn sie das Öffnen einer Flasche hört, da sie darauf hofft den Verschluss zu bekommen. :lol:

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #9
Danika guckt ziemlich dumm wenn man eine Flasche aufmacht. Meist flüchtet sie auch. Sirna zischt eh immer ab sobald sie irgend ein Geräusch hört das sie nicht einordnen kann oder man sich zu schnell bewegt. Rajko auch mal so mal so.

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #10
Ja, hier werden die Ohren auch kurz angelegt, wenn plötzlich eine Flasche faucht! :lol:

Gespielt wird allerdings nur mit Kronkorken! Die klimpern ja auch viel lustiger wenn man sie über die Fliesen jagt! :g035:

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #11
Meine verziehen das Gesicht immer so lustig bei Kohlensäure und kneifen die Augen zusammen :lol: Sie gehen dann auch erstmal zwei Schritte rückwärts ;-)

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #12
Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol:

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #13
Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol:

Ja, meiner auch :D. Der findet beides doof. Aber ich denke es ist da die Kombi aus plötzlicher Duftwolke und zischen^^.

• Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #14
Ich glaube bei uns ist das Geräusch uninteressant, aber ich muss unbedingt mal darauf achten :)... vor allem die Bläschen unter der Nase ;-)

Thema:

Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D

Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater, nach pipi gelb am Hoden: Hallo ab alle, wir haben ein Problem mit unserem Kater... er ist 4 Monate alt und ein kleiner aufgeweckter Kerl. Er frisst gut, spielt viel und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten