21.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #1 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Geht das euch auch so? Ich mach ne Limo auf, die Flasche zischt und der Kater flitzt wie ein Pfeil vom Stuhl unters Bett . Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
Geht das euch auch so? Ich mach ne Limo auf, die Flasche zischt und der Kater flitzt wie ein Pfeil vom Stuhl unters Bett .
21.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Falsche aufmachen = Kater flüchtet Ja, ich krieg auch keine Küsschen mehr, wenn ich dann aus dieser Flasche getrunken hab. Kohlensäurebläschen finden beide Mist.
AW: Falsche aufmachen = Kater flüchtet Ja, ich krieg auch keine Küsschen mehr, wenn ich dann aus dieser Flasche getrunken hab. Kohlensäurebläschen finden beide Mist.
21.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #3 Desiree2902 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Das macht meiner auch. Vielleicht deutet er das Zischen als Fauchen? ;-))
21.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Meine sitzt da, guckt, wird nass und faucht danach...*kopfschüttel*
22.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Desiree2902 schrieb: Das macht meiner auch. Vielleicht deutet er das Zischen als Fauchen? ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Na das wäre doch mal wirklich eine logische Erklärung. Meine reagieren auf sowas zwar gar nicht, aber wenn man es sich überlegt, dann hört sich das pfusen wirklich ein wenig nach fauchen an.
Desiree2902 schrieb: Das macht meiner auch. Vielleicht deutet er das Zischen als Fauchen? ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Na das wäre doch mal wirklich eine logische Erklärung. Meine reagieren auf sowas zwar gar nicht, aber wenn man es sich überlegt, dann hört sich das pfusen wirklich ein wenig nach fauchen an.
22.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mein alter Kater hat vor Schreck einen Rückwärtssalto gemacht, wenn man ihm eine Mineralwasserflasche offen hin hielt. Die 3 Biester, die mich jetzt versklavt haben, ignorieren Zischen komplett. Nur Kohlensäure in der Nähe der Nase finden sie seltsam und verziehen das Gesicht.
Mein alter Kater hat vor Schreck einen Rückwärtssalto gemacht, wenn man ihm eine Mineralwasserflasche offen hin hielt. Die 3 Biester, die mich jetzt versklavt haben, ignorieren Zischen komplett. Nur Kohlensäure in der Nähe der Nase finden sie seltsam und verziehen das Gesicht.
22.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #7 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Für Merlin ist das Geräusch super-spannend. Er kommt dann sofort an und guckt. Die Blubberbläschen sind in der Flasche schon interessant, und mit einem Schluck Sprudelwasser in einem seiner Näpfe ist er erstmal ne viertel Stunde beschäftigt.;-) Er trinkt auch gerne das (ausgesprudelte) Minneralwasser- lieber als Leitungswasser. (Da vermute ich allerdings eine schlechte Wasserqualität durch alte Leitungen)
Für Merlin ist das Geräusch super-spannend. Er kommt dann sofort an und guckt. Die Blubberbläschen sind in der Flasche schon interessant, und mit einem Schluck Sprudelwasser in einem seiner Näpfe ist er erstmal ne viertel Stunde beschäftigt.;-) Er trinkt auch gerne das (ausgesprudelte) Minneralwasser- lieber als Leitungswasser. (Da vermute ich allerdings eine schlechte Wasserqualität durch alte Leitungen)
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Kimmi findet alle Flaschen seltsam und macht einen Sprung zur Seite, wenn eine in seine Nähe kommt. Cilia hingegen kommt immer sofort angelaufen, wenn sie das Öffnen einer Flasche hört, da sie darauf hofft den Verschluss zu bekommen. :lol:
Kimmi findet alle Flaschen seltsam und macht einen Sprung zur Seite, wenn eine in seine Nähe kommt. Cilia hingegen kommt immer sofort angelaufen, wenn sie das Öffnen einer Flasche hört, da sie darauf hofft den Verschluss zu bekommen. :lol:
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #9 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Danika guckt ziemlich dumm wenn man eine Flasche aufmacht. Meist flüchtet sie auch. Sirna zischt eh immer ab sobald sie irgend ein Geräusch hört das sie nicht einordnen kann oder man sich zu schnell bewegt. Rajko auch mal so mal so.
Danika guckt ziemlich dumm wenn man eine Flasche aufmacht. Meist flüchtet sie auch. Sirna zischt eh immer ab sobald sie irgend ein Geräusch hört das sie nicht einordnen kann oder man sich zu schnell bewegt. Rajko auch mal so mal so.
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #10 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja, hier werden die Ohren auch kurz angelegt, wenn plötzlich eine Flasche faucht! :lol: Gespielt wird allerdings nur mit Kronkorken! Die klimpern ja auch viel lustiger wenn man sie über die Fliesen jagt!
Ja, hier werden die Ohren auch kurz angelegt, wenn plötzlich eine Flasche faucht! :lol: Gespielt wird allerdings nur mit Kronkorken! Die klimpern ja auch viel lustiger wenn man sie über die Fliesen jagt!
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #11 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Meine verziehen das Gesicht immer so lustig bei Kohlensäure und kneifen die Augen zusammen :lol: Sie gehen dann auch erstmal zwei Schritte rückwärts ;-)
Meine verziehen das Gesicht immer so lustig bei Kohlensäure und kneifen die Augen zusammen :lol: Sie gehen dann auch erstmal zwei Schritte rückwärts ;-)
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #12 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol:
Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol:
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #13 NicoG Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Mrrrau Miep schrieb: Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meiner auch . Der findet beides doof. Aber ich denke es ist da die Kombi aus plötzlicher Duftwolke und zischen^^.
Mrrrau Miep schrieb: Ich trink nur Wasser, aber Chetzi findet Sprühdosen - Deo, Air Freshener - furchtbar und flieht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meiner auch . Der findet beides doof. Aber ich denke es ist da die Kombi aus plötzlicher Duftwolke und zischen^^.
23.02.2012 Flasche aufmachen = Kater flüchtet :D Beitrag #14 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich glaube bei uns ist das Geräusch uninteressant, aber ich muss unbedingt mal darauf achten ... vor allem die Bläschen unter der Nase ;-)
Ich glaube bei uns ist das Geräusch uninteressant, aber ich muss unbedingt mal darauf achten ... vor allem die Bläschen unter der Nase ;-)