Leb wohl meine kleine Maus!!!

Diskutiere Leb wohl meine kleine Maus!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Montag mussten wir unsere Scampi leider einschläfern lassen... :-( Sie ist in all den fast 15 Jahren nie krank gewesen... Bis vor kurzem.. Da...
  • Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #1
Katzenmama78

Katzenmama78

Am Montag mussten wir unsere Scampi leider einschläfern lassen... :-(
Sie ist in all den fast 15 Jahren nie krank gewesen... Bis vor kurzem.. Da hatte sie eine Blasenentzündung und kaum war die ausgestanden, kam eine Bronchitis.. Dachten wir, bis es nicht besser wurde und auf einem Röntgenbild 2 miese Tumore aufgetaucht sind..
Du warst schon so schwach und es gab keinen anderen Weg als Dich leider gehen zu lassen. :-( Ich hoffe Dir geht es jetzt besser und Du hast keine Schmerzen mehr! Du warst die beste Katze die man sich wünschen konnte und Du fehlst uns so sehr!!! Aber wir sind froh, dass Du Dich vor knapp 15 Jahren in Kroatien dafür entschieden hast, bei uns zu bleiben und mit nach Deutschland zu kommen.Wir hatten eine ganz tolle Zeit mit Dir und werden Dich nie vergessen!
Mach es gut Süße! Wir haben Dich lieb und sehen uns eines Tages wieder!

Anhänge

• Scampi 3.jpg
    Scampi 3.jpg
    416,5 KB · Aufrufe: 10
  • Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #2
Hallo,

das tut uns sehr leid um deine kleine Maus. Wir wünschen dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft. Zumindest hatte das Mäuschen bei dir eine wunderschöne Zeit.

Auch wir mussten vor kurzem erst unseren Kater Bärli gehen lassen und fühlen mit dir und wissen wie es dir jetzt geht.

Traurige Grüße
Andrea und Eberhardt

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #3
Mach´s gut, kleine Scampi. Jetzt geht's dir sicher wieder gut. Paß gut auf deine Dosis auf, bis sie dich abholen.

-----

Es tut mir leid, dass Scampi gehen mußte. Aber sie hatte ein sehr schönes Leben bei euch und war sicher immer ein sehr glückliches Kätzchen. Das ist doch das Wichtigste - ihr habt der Kleinen ein schönes Leben ermöglicht und sie hat euch mit ihrer Zuneigung Glück und Freude geschenkt. Diese Erinnerung wird immer bleiben.

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #4
Es tut mir sehr leid!

Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen , süße Maus.

Traurige Grüße
Sylvia

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #5
Komm gut rüber süße Maus und lass es Dir gut gehen.
Los lassen müssen tut immer weh und wir hier alle wiessem wie du dich fühlst, lass dich ganz lieb drücken.

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du Deine geliebte Fellnase gehen lassen musstest und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Scampi
machs gut im Regenbogenland.
Hier wirst Du nicht vegessen sein und immer einen Platz im Herzen Deiner Zweibeiner haben.

Traurige Grüsse
Vero

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #7
Es tut mir sehr Leid um die kleine Maus . Mein Beileid .

Kleine Maus ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Maus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 64
  • Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #8
Das tut mir sehr leid, liebe Katzenmama. Aber Ihr habt das getan, was nötig war und Scampi den letzten Liebesdienst erwiesen. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, kleine Scampi, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest ein liebevolles Zuhause. Deine Menschen haben Dir das Leid erspart. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #9
Das tut mir sehr leid um deine kleine Maus. Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft.

Auch ich musste in den letzten 5 Monaten zwei kleine Mäuse gehen lassen und kann gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht.

Komm gut rüber ins Regenbogenland und grüss mir meine Emma und meine Motsi!
Dir geht es jetzt wieder gut und hast keine Schmerzen.

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #10
Das tut mir sehr leid um Eure kleine Maus.Laßt Euch drücken.

Kleine Scampi komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.
Eure Maus wird immer in Euren Herzen sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #11
Es tut mir so leid dass deine scampi von dir gehen mußte. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Scampi, jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl meine kleine Maus!!! Beitrag #12
Vielen Dank Euch allen!!!!!!

Thema:

Leb wohl meine kleine Maus!!!

Leb wohl meine kleine Maus!!! - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten