Biete Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45)

Diskutiere Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Frodo ist ein ca. 4-5 Jahre alter, kastrierter Siam-Karthäuser-Mix. Bis vor 1 Woche wusste ich das nicht - auch seinen Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) Beitrag #1
doro.74

doro.74

Hallo zusammen,

Frodo ist ein ca. 4-5 Jahre alter, kastrierter Siam-Karthäuser-Mix.
Bis vor 1 Woche wusste ich das nicht - auch seinen Namen kannte ich nicht.

Frodo kommt seit 6 Wochen/ seit der großen Kälte zu mir zum Fressen. Er kratzt an meinen Scheiben, er miaut, er will geschmust werden, möchte hinein.

Egal in welchem Zimmer ich mich aufhalte: Frodo sitzt immer am jeweiligen Fenster draußen und miaut herzzerreissend. Mittlerweile lauert er mir schon auf, wenn ich von der Arbeit komme - es ist ganz fürchterlich.
Da ich ihn mit meiner Katzenhaarallergie und meinem Hund natürlich nicht reinlassen kann, hing ich hier Zettel auf: wem gehört dieser hübsche Kater???

Am nächsten Tag bekam ich gleich einen Anruf.
Frodo akzeptiert das neue Zuhause nicht und weigert sich, bei den Leuten reinzugehen. Sie sind hier innerhalb des Ortes umgezogen und haben ein neues Baby bekommen. Frodo akzeptiert das Alles nicht... er geht immer wieder zum alten Haus zurück.
Da dort Niemand mehr ist, hat er sich in der Umgebung umgeschaut - und dabei wohl mich gefunden.

Die "alten" Besitzer sind sehr traurig und möchten, dass Frodo ein schönes, festes Zuhause bekommt.

Er ist der Hammer. So lieb, so verschmust. Er ist vom Gemüt ein ganz ruhiger. Eben hatte ich ihn wieder mal (ihm kann man nicht wiederstehen) trotz Allergie auf dem Arm - als ich ihn runtersetzen wollte, krallte er sich mit den Füßchen an mir fest und legte seinen Kopf an meinen Hals zum Schmusen...

Ob er sich mit anderen Katzen versteht: ich denke ja. Die Vorbesitzer hatten insgesamt 3 Katzen. Und vor Hunden hat er soweit auch keine Angst - es lässt ihn völlig kalt, wenn mein Hund ihn hier zusammenbellt.

Bitte, hätte Jemand einen schönen Platz für Frodo?

Karthäuser-3.jpg

Karthäuser-2.jpg

Karthäuser-1.jpg

Karthäuser-4.jpg

Karthäuser 5.jpg

• Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) Beitrag #2
So ein süßer Kerl, ich drücke ihm die Daumen

• Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) Beitrag #3
Och Mensch, wenn´s ein Wohnungskater wäre, könnte ich echt schwach werden:sad: (aber ich habe ja sowieso schon ein Päärchen in Aussicht). Ich drücke Frodo (so hieß der 1. Katzer meiner Schwester:wink:) auf jedenfall ein baldiges, schönes zuhause für immer!

• Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) Beitrag #4
... er liebt die wohnung.
Ich denke schon, dass er in einem passenden Umfeld auch ganz drinnen bleiben würde. Versprechen könnte ich das aber natürlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45)

Kater Frodo sucht dringend (PLZ 45) - Ähnliche Themen

Biete MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN: MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN Name: MANNI & FREDDI Geschlecht: männlich Geb.-Datum...
Oben Unten