26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #1 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich hab nun echt mal eine ziemlich blöde Frage ... gibt es tatsächlich Katzen, die sich recht laut putzen? Meine Lisa macht hin und wieder ziemlich merkwürdige Geräusche, was ich erst als "Husten" gedeutet habe. Aber inzwischen denke ich, dass es auch putzen sein könnte. Ich kanns leider nicht kontrollieren, weil sie immer noch hinterm Schreibtisch wohnt und wenn ich hin gehe, sind die Geräusche sofort weg. Können Katzen denn Husten unterbrechen?
Ich hab nun echt mal eine ziemlich blöde Frage ... gibt es tatsächlich Katzen, die sich recht laut putzen? Meine Lisa macht hin und wieder ziemlich merkwürdige Geräusche, was ich erst als "Husten" gedeutet habe. Aber inzwischen denke ich, dass es auch putzen sein könnte. Ich kanns leider nicht kontrollieren, weil sie immer noch hinterm Schreibtisch wohnt und wenn ich hin gehe, sind die Geräusche sofort weg. Können Katzen denn Husten unterbrechen?
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #2 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Also unsere Bailey grunz teilweise richtig beim putzen....:lol: manchmal piepst sie auch.... Von daher könnte das schon normal sein dass die Miezen auch mal Laute von sich geben wenn sie sich exzessiv putzen
Also unsere Bailey grunz teilweise richtig beim putzen....:lol: manchmal piepst sie auch.... Von daher könnte das schon normal sein dass die Miezen auch mal Laute von sich geben wenn sie sich exzessiv putzen
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #3 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Meine Mimi putzt sich eig nie leise,die hat ne Geräuschkulisse das gibts gar nicht. Vom Quietschen,grunzen und schmatzen ist da glaub ich alles dabei ;-)
Meine Mimi putzt sich eig nie leise,die hat ne Geräuschkulisse das gibts gar nicht. Vom Quietschen,grunzen und schmatzen ist da glaub ich alles dabei ;-)
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #4 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Grunzen gibts hier auch beim putzen. Das könnte auch als Husten durchgehen. Ist es aber nicht. Die machen das schon immer
Grunzen gibts hier auch beim putzen. Das könnte auch als Husten durchgehen. Ist es aber nicht. Die machen das schon immer
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 danke für die Antworten ... dann lieg ich wohl mit meiner Vermutung richtig ...
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Meine Mii hat das beim Putzen auch, sie "schmatzt", grunzt und manchmal hört es sich an als würde sie rumrotzen, weil sie ihre Nase so fest in ihr Fell reindrückt dass fast keine Luft mehr durch geht. Dieses Geräusch hatte ich anfangs als Rotzen/Husten/Röcheln interpretiert, bis ich gesehen habe was sie da tut. Blöd ist halt dass du sie nicht beobachten kannst. Die frage ist ob es NUR beim Putzen auftritt...
Meine Mii hat das beim Putzen auch, sie "schmatzt", grunzt und manchmal hört es sich an als würde sie rumrotzen, weil sie ihre Nase so fest in ihr Fell reindrückt dass fast keine Luft mehr durch geht. Dieses Geräusch hatte ich anfangs als Rotzen/Husten/Röcheln interpretiert, bis ich gesehen habe was sie da tut. Blöd ist halt dass du sie nicht beobachten kannst. Die frage ist ob es NUR beim Putzen auftritt...
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Anscheinend schon ... das Geräusch tritt auf, wenn sie sich nach dem Fressen zurück zieht ... Meine beiden Anderen putzen sich immer nach dem Fressen
Anscheinend schon ... das Geräusch tritt auf, wenn sie sich nach dem Fressen zurück zieht ... Meine beiden Anderen putzen sich immer nach dem Fressen
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #8 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jolli fiept, wenn sie sich zu fest am Fell ziept beim putzen. :shock:
26.02.2012 lautes Putzen? Beitrag #10 Nekohime Beiträge 341 Reaktionspunkte 5 Also unsere sind auch nie so wirklich leise beim putzen. Garro schmatzt manchmal derartig laut, dass ich schon nachschauen geh ob sich der nicht doch mit einem fetten Beutestück vergnügt...bei dem herumgeschlabbere :lol:
Also unsere sind auch nie so wirklich leise beim putzen. Garro schmatzt manchmal derartig laut, dass ich schon nachschauen geh ob sich der nicht doch mit einem fetten Beutestück vergnügt...bei dem herumgeschlabbere :lol: