Habe ja hier schon mal vor längerer Zeit berichtet,dass meine älteste,Kami,sich immer nur versteckt. Die Situation hatte sich soweit zugespitzt,dass sie den Kratzbaum nicht mehr verlassen hat und sogar ihr Geschäft dort drinnen erledigt hat. Ihr könnt euch also vorstellen,wie Katze und Höhle gerochen haben. Beim
Tierarzt wurde alles durchgescheckt,sie ist aber kerngesund. Wir wussten nicht mehr wie es weiter gehen soll und haben den Kratzbaum schließlich in den Flur gestellt,weil da der Gestank schneller verflog.
Doch es war dort viel zu kalt für die Kleine,also haben wir vor einer Woche den Kratzbaum unters Dach in unser Arbeitszimmer gebracht. Dort ist die Tür immer geschlossen wenn wir weg sind,weil die anderen beiden nur Unsinn da anstellen.
Und genau an den beiden hats wohl gelegen. Seit sie dort oben ist,geht sie aufs Katzenklo,putzt sich wieder ordentlich und kommt regelmäßig raus zum schmusen. Und es interessiert sie dann gar nicht mehr das die anderen in der Nähe sind.
Sie schnüffelt die beiden sogar ab wenn sie mal dran kommt. Und nachts wenn die Tür zu ist,erkundet sie immer das Zimmer und hat sich sogar einen neuen Schlafplatz gesucht,den Sessel von meinem Mann ;-)
Eig. wollte ich sie nicht von den anderen separieren aus Angst das dann alles noch schlimmer wird,aber es war scheinbar genau die richtige Entscheidung.
Soo,musste das einfach mal loswerden,ich freu mich nämlich so für die Süße das jetzt alles so toll klappt