Katzenklappe im Drahtglas?

Diskutiere Katzenklappe im Drahtglas? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben ich möchte eine Katzenklappe anschaffen um nicht jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen zu müssen. Nun wäre der perfekte Ort dafür...
  • Katzenklappe im Drahtglas? Beitrag #1
Bussi

Bussi

Hallo Ihr lieben

ich möchte eine Katzenklappe anschaffen um nicht jeden Tag um 4:30 Uhr aufstehen zu müssen.

Nun wäre der perfekte Ort dafür meine Haustüre die allerdings Drahtglas hat. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Kann ich so einfach eine Katzenklappe in eine Drahtglastüre bauen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Als Katzenklappe suche ich mir eine mit Chip Erkennung. Meine beiden Tiger sollen erkannt und durchgelassen werden. Alles andere bleibt draussen.

• Katzenklappe im Drahtglas?

Anzeige

• Katzenklappe im Drahtglas? Beitrag #2
Können im Sinne von dürfen oder machbar? Bist Du Mieter oder Eigentümer?

• Katzenklappe im Drahtglas? Beitrag #3
Eigentümer. Also im Sinne von "machbar" :a090:

• Katzenklappe im Drahtglas? Beitrag #4
Hallo,
ja klar ist machbar. Gehe zum Glaser deines vertrauens. Sollte es sich um eine Isolierglasscheibe handeln ist es es etwas teurer.

Gruß
Eddy

• Katzenklappe im Drahtglas? Beitrag #5
Cool! Dann mach ich das so mit dem Glaser. Muss ich dem die Tür mitbringen oder kommt der? Ach was red ich... am besten mal ins Telefonbuch kucken und einen anrufen. Hoffentlich bleibt es preislich im Rahmen.

Thema:

Katzenklappe im Drahtglas?

Katzenklappe im Drahtglas? - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten