Witzig....

Diskutiere Witzig.... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Trifft mal eine alte hässliche Hexe auf eine Fee. Sagt die Fee, du bist so eine alte Hexe, du hast jetzt drei Wünsche frei. Die alte Hexe überlegt...
  • Witzig.... Beitrag #1
P

Paddy

Trifft mal eine alte hässliche Hexe auf eine Fee. Sagt die Fee, du bist so eine alte Hexe, du hast jetzt drei Wünsche frei. Die alte Hexe überlegt dann sagt sie: Ich wünschte ich wäre so jung und schön wie Claudia Schiffer - schwups, war sie es. Als zweites wünsche ich mir mein altes kleines Hexenhaus wäre eine schöne Villa. Schwups - aus dem Hexenhaus wurde eine Villa. Und als drittes wünschte ich mein Kater wäre ein schöner junger Prinz - schwups und aus dem Kater wurde ein schöner junger Prinz.
Abends lagen die zwei zusammen im Bett da meinte die Hexe (welche jetzt aussah wie Claudia Schiffer): komm du hübscher Prinz lass uns die ganze Nacht mit Liebe verbringen. Darauf meinte der Prinz: Tja, das hättest du dir vor drei Monaten überlegen müssen als du mich hast kastrieren lassen :lol: :lol: :lol:

• Witzig....

Anzeige

• Witzig.... Beitrag #2
lol :)
der ist lustig

• Witzig.... Beitrag #3
:-D :-D :-D

• Witzig.... Beitrag #4
lol :mrgreen:

Thema:

Witzig....

Witzig.... - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten