27.02.2012 Ein Licht für unseren Luis Beitrag #1 T Tinchen8880 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Lieber kleiner Luis, ein Jahr ist es jetzt her. Ein Jahr dass wir den Kampf gegen FIP verloren haben und Dich über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen. Nur vier Monate warst Du bei uns und wurdest nicht mal ein Jahr alt. Es tut immer noch weh ohne Dich. Zwei andere kleine Streuner durften Deinen Platz auf unserer Couch einnehmen. Der Platz in unseren Herzen wird immer Dir gehören. Ich weiß Du bist nun der Schutzengel Deiner Katerkumpels und passt auf sie auf. Ich möchte heute ein Licht für Dich anzünden. Wir haben Dich sehr lieb. Anhänge CIMG5059.JPG 2 MB · Aufrufe: 5
Lieber kleiner Luis, ein Jahr ist es jetzt her. Ein Jahr dass wir den Kampf gegen FIP verloren haben und Dich über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen. Nur vier Monate warst Du bei uns und wurdest nicht mal ein Jahr alt. Es tut immer noch weh ohne Dich. Zwei andere kleine Streuner durften Deinen Platz auf unserer Couch einnehmen. Der Platz in unseren Herzen wird immer Dir gehören. Ich weiß Du bist nun der Schutzengel Deiner Katerkumpels und passt auf sie auf. Ich möchte heute ein Licht für Dich anzünden. Wir haben Dich sehr lieb.
28.02.2012 Ein Licht für unseren Luis Beitrag #2 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo Luis! Du hast im Regenbogenland sicher schon viel erlebt.Und es geht dir gut.Grüß meine Melli von mir. Traurige Grüße Christine
Hallo Luis! Du hast im Regenbogenland sicher schon viel erlebt.Und es geht dir gut.Grüß meine Melli von mir. Traurige Grüße Christine