Ein Licht für unseren Luis

Diskutiere Ein Licht für unseren Luis im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber kleiner Luis, ein Jahr ist es jetzt her. Ein Jahr dass wir den Kampf gegen FIP verloren haben und Dich über die Regenbogenbrücke haben...
  • Ein Licht für unseren Luis Beitrag #1
T

Tinchen8880

Lieber kleiner Luis,

ein Jahr ist es jetzt her. Ein Jahr dass wir den Kampf gegen FIP verloren haben und Dich über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen. Nur vier Monate warst Du bei uns und wurdest nicht mal ein Jahr alt. Es tut immer noch weh ohne Dich. Zwei andere kleine Streuner durften Deinen Platz auf unserer Couch einnehmen. Der Platz in unseren Herzen wird immer Dir gehören. Ich weiß Du bist nun der Schutzengel Deiner Katerkumpels und passt auf sie auf. Ich möchte heute ein Licht für Dich anzünden.
Wir haben Dich sehr lieb.

Anhänge

• CIMG5059.JPG
    CIMG5059.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Ein Licht für unseren Luis Beitrag #2
Hallo Luis!
Du hast im Regenbogenland sicher schon viel erlebt.Und es geht dir gut.Grüß meine Melli von mir.

Traurige Grüße Christine

Thema:

Ein Licht für unseren Luis

Ein Licht für unseren Luis - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Oben Unten