kater saugt an zitze

S

snaky

Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,
Mein katerchen ,saugt ständig an der zitze seiner Freundin.An dieser
Stelle sind die Zitzen schon richtig " freigelegt".Sie stört es nicht ,aber ich glaube nicht das es gut ist,da sie auch noch ein Kitten ist (c.a. 4Wochen älter) . Was kann ich tun?
lg snaky

27.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kater saugt an zitze . Dort wird jeder fündig!
metson

metson

Reaktionen
0
Hallo Snaky,

ich denke, da wirst du gar nichts tun können. Vielleicht wurde dein Kater zu früh von seiner Mutter getrennt, dann zeigen Katzen auch noch in höherem Alter das Verhalten. Seine Freundin wird sich schon zu wehren wissen, wenn es ihr nicht mehr passt.

Gruß
Sonja

A

Annette1

Reaktionen
0
Ich habe/hatte einen ähnlichen Fall. Meine beiden wurden zu früh von der Mutter getrennt und Plum saugte ca. 1 Jahr an seinem Bruder. So ganz langsam wurde es weniger. Heute passiert das mit fast zwei Jahren immer noch, aber nur noch sehr selten. Alle Versuche, es ihm abzugewöhnen, brachten nichts.

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass bei ihm das Saugbedürfnis, dass Neugeborene und Babys haben, offensichtlich nicht befriedigt wurde. Normalerweise endet das mit 10, 12 Wochen, wenn die Kleinen so lange bei der Mutter bleiben können. Kommen sie zu früh weg, können solche Phänomene auftreten.

LG, Annette

Schlagworte

milchzitzen saugen

,

kater saugt

,

kater saugt zitze

,
kater saugt an zitzen
, kater saugt an eigenen zitzen, katze saugt an sich, mein kätzchen saugt an der zitze ihres bruders, kater saugt katze, saugt an zitze einer katze, katzen saugen an zitzen, mein kater säugt an seinem bruder, katze saugt an katze zitze, kater saugt an seinen zitzen?, kitten saugen an kater zitzen, katzen saugen zitzen

Neueste Beiträge