Jetzt ist er im Katzenhimmel
Gerade eben komme ich vom Tierarzt, ich hatte Lucky (so nannte ihn weil eine Freundin von mir meinte der Name würde passen da ich ihn ja gefunden hab und nicht einer der Bauern hier, dieses Ende möchte ich mir garnicht vorstellen) seit gestern bei mir aufgenommen da sich kein anderer Pflegeplatz anbot.
Hier nochmal ein Herzliches Danke schön an meine Tierärztin, sie hatte mir das Angebot nämlich gemacht, ich solle Lucky mit zu mir nehmen und sie würde die ganzen Behandlungskosten tragen...........DANKE!
Es ging ihm gestern eigentlich ganz gut (bis auf die Beschwerden der Vergiftung, wacklige Beine und die Blindheit) und er hat sich auch sofort wohl gefühlt bei mir und in seinem extra für ihn eingerichtetes Kuscheleck, hat sich gleich auf den Rücken geworfen das ich ihm sein Bäuchlein kraulen konnte und er maunzte und grunzte vor Zufriedenheit.
Ich liess ihn auch nachts nicht alleine, habe alle 3 Stunden nach ihm gesehen und bin mit ihm ins Neue Jahr gerutscht.
Bis heute kurz vor mittag frass mein Lucky auch noch gut, lag da aber auch schon nur noch auf der Seite und ich musste ihn zum fressen aufrichten.
Ich gab ihm wieder seine Streicheleinheiten in der Hoffung es wurde ihm helfen, doch er reagierte kaum noch drauf, bzw zuckte sein Körper als ich ihn berührte.
Futter verweigerte er auch den ganzen Nachmittag, er konnte nicht mal mehr das Köpfchen halten. Gekotet hatte er auch nicht mehr das Gift hatte wohl nicht nur im Gehirn sondern auch im Darm schaden angerichtet.
Ich rief meine TÄ an und sie sagte ich solle sofort kommen.......sie untersuchte ihn nochmals aber sah keine Hoffnung mehr darin das es wieder besser werden würde und quälen wollte ich den kleinen Kerl auch nicht weiter, er hat als Streunerkätzchen bestimmt schon genug gelitten (ihm waren 2 Fangzähne ausgebrochen, an den Pfoten löste sich die Haut ab) wer weiss was er alles schon erleiden musste.
Als er dann die Spritze bekam hab ich ihn zärtlich streichelnd den Übergang in den Katzenhimmel erleichtert.
LEB WOHL LUCKY
Ich denke da es ihm ja gestern einigermassen besser ging, dass er sich bei mir den Platz zum sterben ausgesucht hat weil er sich sichtlich wohl und geborgen fühlte.
LEB WOHL LUCKY
in den knapp 3 Wochen hab ich dich ins Herz geschlossen und ich hoffe ich habe Dir den Weg ins Regenbogenland erleichtert.