Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und meinen kleinen Fellpo vorstellen. Ich wohne in HH und habe seit letzem Jahr einen...
  • Hallo Zusammen Beitrag #1
sunny-blue

sunny-blue

Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und meinen kleinen Fellpo vorstellen.
Ich wohne in HH und habe seit letzem Jahr einen Kater aus dem Tierheim bei mir (d.h. er hat sich mich ausgesucht :p
Kasper ist schon ein kleiner Senior mit 11 Jahren und ein Kampfschmuser.
ich freue mich jeden Tag über ihn!
Freue mich über einen regen Austausch im Forum.

;-)
sunny-blue mit Kasper

Anhänge

• 021.JPG
    021.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 9
  • Hallo Zusammen Beitrag #2
Na dann herzlich Willkommen hier :)

Das schaut ja sehr gemütlich aus bei euch... Toll, dass du dich für ein schon älteres Tier entschieden hast, der schaut echt super niedlich aus. Hast du vllt. noch ein paar Bildchen für uns??? *liebfrag*

Ansonsten wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß hier beim lesen, schreiben und rumklönen und kraul bitte diesen wunderschönen Wuschelbauch einmal von mir :-D

• Hallo Zusammen Beitrag #3
Herzlich willkommen :)

Kasper hat einen entzückenden Wuschelbauch :d078:

• Hallo Zusammen Beitrag #4
klar habe ich noch Fotos von meinem kleinen Schmuser, hier sitzt er auf seinem Lieblingsplatz in der Speisekammer, es könnte ja noch was für ihn abfallen *grins*

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • Hallo Zusammen Beitrag #5
er ist sooo zuckersüß

Anhänge

• SAM_7337.JPG
    SAM_7337.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 6
  • Hallo Zusammen Beitrag #6
Ein sehr hübsches Gesichtchen hat er :d078:

• Hallo Zusammen Beitrag #7
und ein flauschiges Bäuchlein...

Anhänge

• 214.JPG
    214.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Hallo Zusammen Beitrag #8
Na hallo und herzlich willkommen hier! :-D

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten