28.02.2012 Hallo Zusammen Beitrag #1 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und meinen kleinen Fellpo vorstellen. Ich wohne in HH und habe seit letzem Jahr einen Kater aus dem Tierheim bei mir (d.h. er hat sich mich ausgesucht Kasper ist schon ein kleiner Senior mit 11 Jahren und ein Kampfschmuser. ich freue mich jeden Tag über ihn! Freue mich über einen regen Austausch im Forum. ;-) sunny-blue mit Kasper Anhänge 021.JPG 135,4 KB · Aufrufe: 9
Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und meinen kleinen Fellpo vorstellen. Ich wohne in HH und habe seit letzem Jahr einen Kater aus dem Tierheim bei mir (d.h. er hat sich mich ausgesucht Kasper ist schon ein kleiner Senior mit 11 Jahren und ein Kampfschmuser. ich freue mich jeden Tag über ihn! Freue mich über einen regen Austausch im Forum. ;-) sunny-blue mit Kasper
28.02.2012 Hallo Zusammen Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na dann herzlich Willkommen hier Das schaut ja sehr gemütlich aus bei euch... Toll, dass du dich für ein schon älteres Tier entschieden hast, der schaut echt super niedlich aus. Hast du vllt. noch ein paar Bildchen für uns??? *liebfrag* Ansonsten wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß hier beim lesen, schreiben und rumklönen und kraul bitte diesen wunderschönen Wuschelbauch einmal von mir :-D
Na dann herzlich Willkommen hier Das schaut ja sehr gemütlich aus bei euch... Toll, dass du dich für ein schon älteres Tier entschieden hast, der schaut echt super niedlich aus. Hast du vllt. noch ein paar Bildchen für uns??? *liebfrag* Ansonsten wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß hier beim lesen, schreiben und rumklönen und kraul bitte diesen wunderschönen Wuschelbauch einmal von mir :-D
28.02.2012 Hallo Zusammen Beitrag #3 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Herzlich willkommen Kasper hat einen entzückenden Wuschelbauch
28.02.2012 Hallo Zusammen Beitrag #4 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 klar habe ich noch Fotos von meinem kleinen Schmuser, hier sitzt er auf seinem Lieblingsplatz in der Speisekammer, es könnte ja noch was für ihn abfallen *grins* Anhänge 002.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 10
klar habe ich noch Fotos von meinem kleinen Schmuser, hier sitzt er auf seinem Lieblingsplatz in der Speisekammer, es könnte ja noch was für ihn abfallen *grins*
14.03.2012 Hallo Zusammen Beitrag #5 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 er ist sooo zuckersüß Anhänge SAM_7337.JPG 4,1 MB · Aufrufe: 6
16.03.2012 Hallo Zusammen Beitrag #6 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ein sehr hübsches Gesichtchen hat er
16.03.2012 Hallo Zusammen Beitrag #7 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 und ein flauschiges Bäuchlein... Anhänge 214.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 5
16.03.2012 Hallo Zusammen Beitrag #8 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Na hallo und herzlich willkommen hier! :-D