Nix zu danken Beate, dafür nicht... ich hab dir zu danken.
Nein, ich glaube die Mama haben wir vom Verein bezahlt, müsst ich aber sonst mal gucken...
Teil 2
und weil die Zusammenarbeit so toll war mit Vier Pfoten hatten wir letztes Weekend eine erneute Zusamenarbeit. Was wir im Dezember innerhalb von zwei Wochen geschafft haben, schafften wir dieses Mal sogar in
vier Tagen
Unsere Tierärztin kam dazu extra am Wochenende in ihre Praxis zusammen mit zwei anderen Tierärztinnen und Helfern
Freitag kamen noch zwei Mitarbeiter von Vier Pfoten dazu.
Doch wieder einmal geht unser besonderes Dankeschön an alle 32 Katzen, die in die Falle gingen. Ohne euch hätt es nicht geklappt
Von den 32 Katzen war eine bereits im Dezember kastriert wurden, dennoch kam sie mit, da sie gegen Katzenschupfen behandelt werden musste.
31 Katzen konnten dieses Mal kastriert werden (die restlichen folgen noch in den nächsten Wochen)
Ich glaube alle 31 Katzen hier zu zeigen, würde den Rahmen etwas sprengen... hier nur eine kleine Auswahl des Wochenendes:
Bereits in Narkose:
wir bei der Fangaktion
he, dich hatten wir doch schon mal?
Giraffenhals
Suchbild, wieviele Katzen findest du?
gibbet Fudder?
was `n dat?
und damit keiner glaubt, das wir alle behalten haben (auch wenn ich das gerne getan hätt *seufz*

) hier das Beweisvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=T0eS...DvjVQa1PpcFPuRZiJFAZBmdiEVfjUMtN04i5z4NSpjOs=
fast alle kamen wieder nach Hause... öh fast? Sagte ich fast?
Dazu später mehr...