Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze?

Diskutiere Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; habe von bekannten eines geschenkt bekommen, deren katzen sind nicht krank. habe es jetzt nochmal bei 40° gewaschen und würde es jetzt benutzen...
  • Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

habe von bekannten eines geschenkt bekommen, deren katzen sind nicht krank. habe es jetzt nochmal bei 40° gewaschen und würde es jetzt benutzen, geht des oder kann da noch was passieren?

So Katzen jetzt drauf, hoffe einfach mal dass es keine Probleme gibt.

• Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze? Beitrag #2
So heut Nacht hatte einer von beiden des erste mal seit langem Durchfall - schöner weisser teppich... -
meint ihr des könnte irgendwie zusammenhängen?

Thema:

Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze?

Katzensofa von Freilandkatze für Hauskatze? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten