Balkonnetz, aber wie?

Diskutiere Balkonnetz, aber wie? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe foris, da der frühling naht und unsere kleinen auch den balkon genießen sollen muss ein balkonnetz her! nun ist das problem, das...
  • Balkonnetz, aber wie? Beitrag #1
N

nici1987

Hallo liebe foris,

da der frühling naht und unsere kleinen auch den balkon genießen sollen muss ein balkonnetz her!

nun ist das problem, das unser balkon ziemlich schwierig ist.
Er ist an 2 1/2 seiten offen und ist nicht überdacht. das einzige was dran ist sind holzbalken, welche aber auch nicht die gesamte breite des balkons abdecken und daher nicht als halterung verwendet werden können. unter dem ganz linken balken ist noch ein metalbalken der von oben bis unten reicht.
zum angucken häng ich noch zwei bilder und ne kleine skizze dran.
hatte überlegt an stangen die ich in den blumenkasten stecke ein netz zu befestigen. nur ist mir das irgendwie zu wackelig und hoffe nun das hier jemand eine zündene idee hat.

hoffe auf eure antworten und danke schonmal :d070:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00843.JPG
    DSC00843.JPG
    601,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00925.JPG
    DSC00925.JPG
    609,8 KB · Aufrufe: 6
  • Balkonnetz, aber wie?

Anzeige

• Balkonnetz, aber wie? Beitrag #2
Mit nem Netz das ganze abzuspannen finde ich nun auch etwas schwerer, aber wie siehts denn aus, wenn du einen "Käfig" baust. Also komplett mit Zaun umspannst?
Oder du stellst Balken auf in den Ecken und befestigst daran dan das Netz. Natürlich rundherum, also auch oben, damit sie nicht raus klettern können.

Thema:

Balkonnetz, aber wie?

Balkonnetz, aber wie? - Ähnliche Themen

Balkonsicherung: Hallo zusammen, ich möchte jetzt da der Frühling naht unseren Balkon katzensicher machen. Zwar haben wir bereits ein Katzennetz dort, allerdings...
Die ViererBande hat den Balkon geentert ....: Moin, moin .... war seit meiner Vorstellung lange nicht mehr hier ...... :cry: Aber es hat sich einiges bei uns getan ..... :shock: z.B. wie...
Oben Unten