Welpen im Sonderangebot?

Diskutiere Welpen im Sonderangebot? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.deutschewelpen.de/ kann's nicht fassen!!!
  • Welpen im Sonderangebot? Beitrag #2
Bitte wie geschmacklos ist DAS denn???

Mein Gott das kann ich auch nicht fassen"!Mal kurz nen Kaffee trinken und dann so ganz nebenbei mal nen Welpen mitnehmen oder wie? :x
Ey,sowas regt mich so auf!

Verstehe nicht wie man damirt Geschäfte mahcen kann und das auch noch so anpreiesen.Man,ein Tier ist doch kein Gegenstand den man mal eben so im Sonderangebot"verschärbeln"kann!!!!!!!

Sowas sollte verboten werden!!!!!

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #3
Bah, geschmacklos!

Obwohl die "Geschäftsidee" ja im Grunde gar nicht mal so neu ist. Funktioniert auf diesem einen Schweinehof ja auch ganz fantastisch - Kaffeefahrt dahin, Ställe und kleine süsse Ferkelchen besichtigen, anschließend zu Vorzugspreisen lecker Schnitzel in Mammutportionen inhalieren und dann noch ordentlich Wurst kaufen. Sowas hat sich der Betreiber dieses "Etablissements" wohl auch so vorgestellt.

Viel schlimmer finde ich die Züchter, die ihre Welpen dahin geben, damit sie dann an jeden, der will, verscherbelt werden. Das finde ich im Grunde viel verwerflicher und geldgeiler, als den Betreiber dieses "Marktes". Es ist leider so - wo eine Nachfrage ist, wird sich auch schnell jemand bemühen, das passende Angebot zu liefern.

Leider erlebt man das immer wieder. Die Leute fragen in erster Linie nach dem Preis - das ist das aller-, allerwichtigste und genau danach werden die Züchter/Verkäufer selektiert. Alles andere ist dann Nebensache.

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #4
Ich hatte vor einigen Tagen auch so ein Preisgespräch mit einer Verwandten, die nicht verstehen konnte, warum man für eine Katze über 500 Euro ausgeben kann, da ich ja noch ine zweite "teure" Katze als Spielkameraden für meine Kleine kaufen werde.
Sie fand das wäre totale Verschwendung, wobei sie keine Probleme hat, sich einen Wintermantel für dasselbe Geld zu kaufen. Und den trägt sie dann sicherlich höchstens 2 Winter lang.
Dass ein Tier ein Lebewesen ist, dass einen viele Jahre begleitet und für das man Verantwortung trägt, das scheinen manche Menschen einfach nicht zu verstehen.
Diese Seite ist wirklich geschmacklos, aber besonders erschreckend finde ich auch, dass Züchter ihre Tiere dort hingeben.

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #5
Ach mich erstaunt eigentlich gar nichts mehr.....Das Tier wird nur noch zur "Ware" und "Material" degradiert. Und wenn's nicht zur Wohnungseinrichtung passt, dann wird's halt einfach im Tierheim abgegeben oder irgendwo ausgesetzt :( :(

Wieviele Tiere waren wohl wieder unter dem Weihnachtsbaum?

Gruss

Barbara

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #6
Also sowas "Züchter" zu nennen finde ich unpassend, "Vermehrer" wäre wohl das treffendere Wort.
Wer da auch noch kauft ist selber schuld- abartig!

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #7
Hallo alle zusammen.

ich meld mich mal auch zu Wort :wink: ( nach langer Zeit)

Traurig ist das schon.
aber mal von er anderen Seite betrachtet. Wenn ich sehe, wie viele Tiere Heimatlos sind unter anderem wegen dem Preis. dann erlaube ich mir zu sagen: lieber ein Tier im Sonderangebot als Heimatlos.

Mal ehrlich: wie viele Menschen, können sich ein Tier für 500€ leisten?
ICH NICHT

LG
Vesna

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #8
Hier werden aber Tiere gezielt für diesen "Markt" gezüchtet. Da wird kein heimatloses Tier vermittelt, sondern Tiere von Hinterhof-Vermehrern und Schwarzzüchtern, denen Kohle nun mal vor seriöser Aufzucht steht.

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #9
Ist den so was nicht auch "illegal"?

warum unternehmen Tierschützer nichts gegen so etwas? :oops:

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #10
Kann mir nicht vorstellen,das das illegal ist.
Man hat eine Katze und einen Kater und vermehrt drauf los...was sollen Tierschützer dagegen unternehmen?
Die Tiere zwangskastrieren?
Solange ein Absatzmarkt da ist,werden solche Leute weiter vermehren.

Im Forum Trächtige Katzen oder Maine Coon Katzen gibts so einige Threads von Leuten,die mal eben nen Wurf haben möchten..nur damit die Katze mal geworfen hat,oder weil ihr Kater so besonders schön ist.

Und bei diesem "Einkaufstrip" der hier angeboten ist, kommt die Werbung ja eher von dem Restaurant..das mit den Züchtern zusammenarbeitet.
Also auch da nicht wirklich ein Ansatzpunkt.
Das einzige,was man ihnen reell ankreiden kann ist die fehlende Ethik,aber das ist nunmal nicht strafbar.

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #11
tja Leute,

das ist natürlich nicht strafbar. Und solange es tierliebende Abnehmer gibt, funkioniert dieser schräge Markt bombastisch.

Gruß Regina

• Welpen im Sonderangebot? Beitrag #12
"Das ist ein uns als ganz mieser bekannter Hundehändler aus Belgien, der alle Arten von Welpen über eine deutsche Domäne verkauft!

Schaut Euch mal die Rute des Welpens an....
Wo isse denn.

Bitte gebt doch diese Adresse in anderen Foren als eine der schwarzen Liste weiter.

Ich hasse diese Hundehändler aus Belgien mit den Polnischen Welpen...."

Diese Antwort erhielt ich aus NL

Thema:

Welpen im Sonderangebot?

Welpen im Sonderangebot? - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Pille bis zur Kastration: Hallo. Wir haben vorgehabt unser beiden Mädels bald kastrieren zu lassen. Nun kam aber eine Notfalkatze dazu. Diese musste geimpft, gechipt und...
Katze gefunden: Guten Tag, ich habe Anfang Dezember bei zweistelligen Minusgraden eine verhältnissmäßig junge Katze, in äußerst desulatem Zustand, gefunden...
Oben Unten