Yahoo Group

  • Autor des Themas Marita1
  • Erstellungsdatum
Marita1

Marita1

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hy, :-o

nach einer super Odyssee wg. der Anmeldung bei der Yahoo Group habe ich doch gewisse Zweifel,
ob ich das brauche oder nicht.
Selbstverständlich habe ich grosses Interesse, insbesondere "Nierenerkrankungen" usw., weil es mich und mein Tier betrifft. Kann ich denn sonst gar keine Infos
über CNI, ob in den Anfängen oder im fortgeschritten Stadium erhalten ? Aber warum denn so ein
Anmeldungsprocedere ? Wer hat davon etwas bzw. profitiert davon ? :?:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Meinungen für das "Pro" und "Contra" habt.

Marita & Jonas
 
29.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yahoo Group . Dort wird jeder fündig!
catfish

catfish

Beiträge
90
Reaktionen
4
Hallo,

ich war bei der Yahoo Group für nierenkranke Katzen, wegen meinem Sternchen, das dann kein CNI hatte. Das erfuhr ich in dieser Group. Die umständliche Anmeldeprozedur dient nur dazu, dass wirklich nur solche Mitglieder werden die wirklich Hilfe brauchen. Sie haben dort das Blutbild meiner Katze ausgewertet und stehen einem bei allen Problemen zur Seite....und sie machen das alles nebenbei. Die Hilfe die ich dort erfuhr war jedenfalls besser als die des damaligen TA, der die CNI diagnostizierte. Mein Schatz starb aber an Magenkrebs mit gesunden Nieren!
Infos bekommst aber auch auf Tanya's Seite, wenn du die Geduld hast. http://www.felinecrf.info/

LG
 
JuL

JuL

Beiträge
4.804
Reaktionen
7
Es ist also wirklich eine Yahoo-Gruppe :)
Danke für die Entschlüsselung :p
 

Schlagworte

yahoo group

,

yahoo group für nierenkranke katzen

,

sdü kontra cni

,
yahoo groups werbung erfahrung
, yahoo forum katzen, yahoo-groups-cni-katzen, yahoo sdü katzen, anmeldung yahoo liste nierenkranke katzen, yahoo group cni, yahoo groups erfahrung, yahoo gruppe nierenkranke katze, yahoo group katze, yahoo nierenkranke katze, yahoo katzengruppe

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen