Newsgroups

Diskutiere Newsgroups im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kennt einer nen paar gute Newsgroups speziell für Katzen (nach möglichkeit in deutsch)?
  • Newsgroups Beitrag #1
K

Kleiner

kennt einer nen paar gute Newsgroups speziell für Katzen (nach möglichkeit in deutsch)?

• Newsgroups

Anzeige

• Newsgroups Beitrag #2
  • Newsgroups Beitrag #3
Hallo Inge,

da hab ich es versucht, bekomme nicht mal eine Antwort. Geschweige denn, dass ich Mitglied werden darf.

Gruß Regina

• Newsgroups Beitrag #4
selber hab ich bis jetzt nur diese gefunden: de.rec.tiere.katzen

• Newsgroups Beitrag #5
da hab ich es versucht, bekomme nicht mal eine Antwort. Geschweige denn, dass ich Mitglied werden darf.

Bei welcher Gruppe hast Du es versucht? Bei vielen Gruppen muß man in der Tat erst anfragen, ob man Mitglied werden darf, aber ein "Nein" kenne ich höchstens bei sehr kleinen speziellen Gruppen.
Und dann gibt es auch eher inaktive Gruppen, wo vielleicht der Gründer gar nicht mehr mitkriegt, daß da evtl noch jemand Mitglied werden will ...

Gruß, Inge

• Newsgroups Beitrag #6
Hallo Kleiner,

de.rec.tiere.katzen ist eine recht gute Group, ebenso 7KL wenn Du Dich mehr für die Gesundheit von Katzen interessierst.
Allerdings gelten in den Groups strenge Regeln als in einem Forum, Plauderei z.B. wird dort nicht gern gesehen, und vieles was in Foren möglich ist wird dort auf Mailkontakt verwiesen.
Für eine Mitgleedschaft bei de.rec.tiere.katzen könntest Du Christel Wysocki ansprechen oder bei 7KL Birgit Lötzerich
sie würden Dir sicher behilflich sein.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Newsgroups

Newsgroups - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten