HILFE !!!!! DRINGEND !!!!!
Diskutiere HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leute,
wir brauchen eure Hilfe, wie kommen wir aus diesem Drecksladen SOS Arche 2000 raus ???
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #1
Leute,
wir brauchen eure Hilfe, wie kommen wir aus diesem Drecksladen SOS Arche 2000 raus ???
-
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #2
?
Ich glaube etwas mehr Info wäre hier angebracht...
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #3
Hm, wie sollen wir jetzt darauf antworten? Wir wissen doch gar nicht was du meinst *???*
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #4
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, daß Du dort eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast?, Wenn es zeitlich noch möglich ist widerufe sofort schriftlich und dann achte auf Deine Bankeinzüge, denn es ist bekannt, daß der Verein trotzdem versucht weiter einzuziehen.
Ist die Widerrufsfrist aber verstrichen hilft Dir nur eine Kündigung zum vorgesehehen Termin.
Vielleicht aber ein guter Rat für künftige Zuwendungen, die Du dem Tierschutz machen möchtest: kein seriöser Verein arbeitet mit Drückern, Telefon- oder Straßenwerbung, von solche Vereinen läßt man besser die Finger.
Viele Grüße und hoffentlich kommst Du noch schnell auf dem Vertrag
Russian
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #5
Hallo,
wenn ihr bankeinzug habt, dann könnt ihr die summe innerhalb 6 wochen zurückbuchen lassen, fragt eure bank!
und wenn es ein haustürgeschäft war habt ihr (meine ich jedenfalls) 10 tage rücktrittsrecht.
denn mal fix!
Lilly
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #6
Bei Haustür oder Straßengeschäften hat man ,glaube ich, sogar 14 Tage.
Mir ist das mal mit nem Zeitschriftenabo passiert- auf dem unterschriebenem Wisch von den "Drücker" ging die Adresse,wo man stornieren kann,nicht klar hervor.
Wenn das so ist,kann man warten,bis man das erste mal vom Verein angeschrieben wird, dann hat man nochmal 14 Tage Zeit zum stornieren.
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #7
Hallo!
Der ganze Mist ist leider im Sommer abgeschlossen worden, habe erst heute erfahren, was für ein mieser Betrügerladen die Arche ist.
Jetzt werde ich morgen die Zahlung stornieren lassen. Jetzt habe ich übers Internet bei Arche 2000 eine Kündigung eingereicht. Ich hoffe, das ist wirklich die selbe Organisation wie SOS Arche 2000. Würde gerne eine echte schriftliche Kündigung per Einschreiben hinterher schicken, hab aber keine Adresse, die Leute sind "unerreichbar".
So ein verdammter Dreck...das nächste mal geben wir das Geld lieber dem Tierheim in Siegen *grummel*
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #8
Wenn sie wirklich unerreichbar sind, hast Du solange Zeit mit der Kündigung,bis Du eine Adresse hast,an die Du einen eingeschriebenen Brief schreiben kannst.
Von dem Zeitpunkt an,an dem Du die Adresse bekommst, 14 Tage.
Wegen der Firmas,an die ich geraten bin,hab ich damals den Konsumentenschutz und die Handelskammer angerufen.
Dort bekommst Du weitere Tips und Ratschläge,wie Du das am besten handhabst.
Ich wünsch Dir viel Glück und das Du da raus kommst!
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #9
Wir haben heute ein Einschreiben fertig gemacht das morgen sofort zur Post geht.
Sabrina hat eine "Green Card" (so heißt der Mitgliedsausweis) gefunden, wo einige Daten drauf standen. Dann hoffen wir mal darauf, das die Daten auch stimmen.
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #10
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #11
Wenn ihr die Karte seit dem Sommer hattet,kanns allerdings sein, das ihr da jetzt nicht ohne weiteres rauskommt und abwarten müsst bis zum nächsten "Kündigungstermin".
Die Verlängerung gilt nur, wenn man keine Anschrift hat,ansonsten muss man innerhalb der ersten 14 Tage kündigen, soweit ich weiß.
Ich hoffe,das ich mich irre und ihr da noch rauskönnt.
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #12
hi,
hab mich da grad mal auf dieser Website ein bisschen umgesehen. Klingt ja eigentlich ganz normal. Kann mich bitte mal Jemand über diesen Verein aufklären, bin irgendwie neugieirg geworden, was es damit auf sich hat.
Danke und LG
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #13
Tja, scheint als würde es einen Rechtsstreit mit den Leuten geben...
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #14
Bei uns haben die damals ( ich glaub' das war Sommer '00 ) mehr abgebucht, als sie durften. Wir kamen aufgrund dessen sofort aus dem Vertrag. Ich bin von sowas echt geheilt inzwischen, wenn ich was spende, dann dem Tierheim oder der ortsansässigen Tierschutzgruppe, die kenn' ich wenigstens. Und ne Einzugsermächtigung kriegt keiner mehr.
-
-
HILFE !!!!! DRINGEND !!!!! Beitrag #15
Huch... Fehler !!!
Bei uns war's Arche 2000, ohne SOS davor...
Thema: