02.03.2012 Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #1 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Tabby wurde gestern Morgen kastriert. Habe sie gestern Mittag um 1 wieder abgeholt. Sie hat seitdem noch nicht eine Minute geschlafen und rennt noch immer in der Wohnung rum. Auch vom springen konnte ich sie nicht abhalten. Die tut so als wäre das mal nix so eine Narkose und OP. Und ich bin völlig fertig und Ko von dieser ständigen hinterher rennerei. Ich glaub ich bin im falschen Film, die zeigt keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Was ist das denn? Warum ist sie so aufgedreht?
Tabby wurde gestern Morgen kastriert. Habe sie gestern Mittag um 1 wieder abgeholt. Sie hat seitdem noch nicht eine Minute geschlafen und rennt noch immer in der Wohnung rum. Auch vom springen konnte ich sie nicht abhalten. Die tut so als wäre das mal nix so eine Narkose und OP. Und ich bin völlig fertig und Ko von dieser ständigen hinterher rennerei. Ich glaub ich bin im falschen Film, die zeigt keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Was ist das denn? Warum ist sie so aufgedreht?
02.03.2012 Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Anzeige Schau mal hier:kater nach kastration aufgedreht .
02.03.2012 Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 War bei Juanita auch so. Kurz wackelig und müde gewesen, und dann gedüst, als wäre hätte sie der Hafer gestochen. Wie gehts ihr jetzt?
War bei Juanita auch so. Kurz wackelig und müde gewesen, und dann gedüst, als wäre hätte sie der Hafer gestochen. Wie gehts ihr jetzt?
03.03.2012 Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #3 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Soweit ganz gut . Sie schaut oft etwas traurig aus, was aber wohl an dem Kragen liegt den sie um hat. Das hasst sie wie die Pest.
Soweit ganz gut . Sie schaut oft etwas traurig aus, was aber wohl an dem Kragen liegt den sie um hat. Das hasst sie wie die Pest.