• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastration (Das kann doch nicht normal sein)

Diskutiere Kastration (Das kann doch nicht normal sein) im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tabby wurde gestern Morgen kastriert. Habe sie gestern Mittag um 1 wieder abgeholt. Sie hat seitdem noch nicht eine Minute geschlafen und rennt...
  • Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #1
Sylle

Sylle

Tabby wurde gestern Morgen kastriert. Habe sie gestern Mittag um 1 wieder abgeholt. Sie hat seitdem noch nicht eine Minute geschlafen und rennt noch immer in der Wohnung rum. Auch vom springen konnte ich sie nicht abhalten. Die tut so als wäre das mal nix so eine Narkose und OP. Und ich bin völlig fertig und Ko von dieser ständigen hinterher rennerei. Ich glaub ich bin im falschen Film, die zeigt keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Was ist das denn? Warum ist sie so aufgedreht?

• Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #2
War bei Juanita auch so. Kurz wackelig und müde gewesen, und dann gedüst, als wäre hätte sie der Hafer gestochen. Wie gehts ihr jetzt?

• Kastration (Das kann doch nicht normal sein) Beitrag #3
Soweit ganz gut :). Sie schaut oft etwas traurig aus, was aber wohl an dem Kragen liegt den sie um hat. Das hasst sie wie die Pest.

Thema:

Kastration (Das kann doch nicht normal sein)

Kastration (Das kann doch nicht normal sein) - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
Neue Katze - ist das Verhalten normal?: Guten Morgen Forum. Seit zwei Wochen dürfen wir neben unserem BKH-Kater (5J,kastr.) nun eine kleine Ragdoll-Dame (3J,kastr.) unser Eigen nennen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten