gestern abend ist sie an gekommen

Diskutiere gestern abend ist sie an gekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend ist die kleine süße Sarina bei uns an gekommen, die erste nacht war ruhig , sie hat bei mir Geschlafen, und sie hat auch die anderen...
  • gestern abend ist sie an gekommen Beitrag #1
C

ChristinaHH

Gestern Abend ist die kleine süße Sarina bei uns an gekommen, die erste nacht war ruhig , sie hat bei mir Geschlafen, und sie hat auch die anderen kennen gelernt alles ruhig ab gelaufen, nun aber bilder von ihr . das ist das Mädchen von Killian

lg Christina

Anhänge

• Foto am 02-03-2012 um 07.33 #2.jpg
    Foto am 02-03-2012 um 07.33 #2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1
  • Foto am 02-03-2012 um 07.33 #4.jpg
    Foto am 02-03-2012 um 07.33 #4.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 0
  • Foto am 02-03-2012 um 07.33 #5.jpg
    Foto am 02-03-2012 um 07.33 #5.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 1
  • gestern abend ist sie an gekommen Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Torte und zum neuen Familienmitglied.

• gestern abend ist sie an gekommen Beitrag #3
Ja dann Willkommen Kleine :) sie sieht ja echt süß aus.

• gestern abend ist sie an gekommen Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch, die Kleine ist wirklich süß.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles weiter so ruhig abläuft. Bin bischen neidisch, weil bei uns ist grad der Terror ausgebrochen zwischen "Alt" und "Neu".
L.G. Gugu0208

• gestern abend ist sie an gekommen Beitrag #5
Dann mal Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied. Und ganz viele tolle Zeiten!!!

Thema:

gestern abend ist sie an gekommen

gestern abend ist sie an gekommen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten