Biete Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen

Diskutiere Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hätte hier zwei Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen. Es handelt sich um "Miez,miez na komm" und um "Aller guten Dinge sind...?"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Hallo,

ich hätte hier zwei Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen. Es handelt sich um "Miez,miez na komm" und um
"Aller guten Dinge sind...?"

Beide Bücher befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Sie können zusammen oder auch einzeln gekauft werden.

Versand lasse ich springen ( Deutsche Post) Wenn ihr ein Versichertes Paket wollt (bei Kauf von beiden) würde ich allerdings 3,80 € verlangen (Hermes)

Für das Miez,miez hätte ich gerne 12 € und für Aller guten Dinge....9 €. Beim Kauf von beiden gebe ich Sie für 20 € zusammen ab.

Bei Interesse einfach melden per PN.

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #2
Das ist ein gutes Angebot, leider habe ich beide Bücher schon und habe viel mehr dafür bezahlt. Leute zugreifen, es lohnt sich.

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #3
Noch sind Sie zu haben. Also wer von euch hat Interesse?

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #4
Also die Bücher sind noch beide zu haben.

Bei Interesse, bitte melden.

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #5
Blöder Zeitpunkt, da mitten im Umzug :-( Leider.

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #7
Um was geht es in den beiden Büchern denn?

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #8
Also und zwar:

Bei Miez,miez - na komm handelt es sich um folgendes:

Kurzbeschreibung
Katzen in der Wohnung
Ethologische Grundlagen + kreative Gestaltung
Aktuell - praxisorientiert - kompetent
Zwei entscheidende Fragen bevor die Katze einzieht
Welche Katzen eignen sich für die Wohnung ?
Woher bekommt man eine passende Katze ?
Wie erleben Katzen ihre Umwelt ?
Wie kommunizieren Katzen ?
Katzengerechte Wohnungsgestaltung
Wellness für Katzen
Kann man Katzen erziehen ?
Clickertraining für Katzen

Und bei aller guten dinge sind...? geht um:

Der Mehrkatzen-Haushalt
Mit drei, vier oder noch mehr Katzen zusammenzuleben ist eine unterhaltsame und faszinierende Sache. Und es kann eine der grössten Herausforderungen sein, wenn die Katzen nicht harmonieren.
Ist die Katze überhaupt ein soziales Tier? Wer passt zu wem? Wie viel sind zuviel Katzen? Zusammengewöhnen - aber wie?

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #9
Ah okay, danke! Leider brauch ich die Bücher nicht, kenn mich aus diesbezüglich... :)

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #10
Ok, ja, habe Sie auch durchgelesen gehabt, ist auch echt Klasse, also beide. Aber bevor Sie nun darum liegen, dachte ich verkaufe ich Sie lieber, aber halt etwas günstiger.

also wie gesagt wenn Jemand Interesse hat, meldet euch gerne, sind noch beide zu haben.

• Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #11
Na klar, ist ja ne gute Idee! :) Ich könnte nie Bücher von mir verkaufen! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen

Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Luftfilter für Besuch mit Allergie + Erfahrungen mit Allerpet?: Hallo miteinander, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Die Freundin meines Bruders ist stark allergisch gegen Katzenhaare, schon nach wenigen...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten