02.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #1 H hope2010 Gast Hallo, ich hätte hier zwei Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen. Es handelt sich um "Miez,miez na komm" und um "Aller guten Dinge sind...?" Beide Bücher befinden sich in einem sehr guten Zustand. Sie können zusammen oder auch einzeln gekauft werden. Versand lasse ich springen ( Deutsche Post) Wenn ihr ein Versichertes Paket wollt (bei Kauf von beiden) würde ich allerdings 3,80 € verlangen (Hermes) Für das Miez,miez hätte ich gerne 12 € und für Aller guten Dinge....9 €. Beim Kauf von beiden gebe ich Sie für 20 € zusammen ab. Bei Interesse einfach melden per PN.
Hallo, ich hätte hier zwei Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen. Es handelt sich um "Miez,miez na komm" und um "Aller guten Dinge sind...?" Beide Bücher befinden sich in einem sehr guten Zustand. Sie können zusammen oder auch einzeln gekauft werden. Versand lasse ich springen ( Deutsche Post) Wenn ihr ein Versichertes Paket wollt (bei Kauf von beiden) würde ich allerdings 3,80 € verlangen (Hermes) Für das Miez,miez hätte ich gerne 12 € und für Aller guten Dinge....9 €. Beim Kauf von beiden gebe ich Sie für 20 € zusammen ab. Bei Interesse einfach melden per PN.
02.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Anzeige Schau mal hier:Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen .
03.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #2 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das ist ein gutes Angebot, leider habe ich beide Bücher schon und habe viel mehr dafür bezahlt. Leute zugreifen, es lohnt sich.
Das ist ein gutes Angebot, leider habe ich beide Bücher schon und habe viel mehr dafür bezahlt. Leute zugreifen, es lohnt sich.
05.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #3 H hope2010 Gast Noch sind Sie zu haben. Also wer von euch hat Interesse?
14.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #4 H hope2010 Gast Also die Bücher sind noch beide zu haben. Bei Interesse, bitte melden.
14.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Blöder Zeitpunkt, da mitten im Umzug :-( Leider.
16.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #6 H hope2010 Gast cookmaster schrieb: Blöder Zeitpunkt, da mitten im Umzug :-( Leider. Zum Vergrößern anklicken.... Schade....aber sind noch immer zu haben
cookmaster schrieb: Blöder Zeitpunkt, da mitten im Umzug :-( Leider. Zum Vergrößern anklicken.... Schade....aber sind noch immer zu haben
18.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Um was geht es in den beiden Büchern denn?
19.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #8 H hope2010 Gast Also und zwar: Bei Miez,miez - na komm handelt es sich um folgendes: Kurzbeschreibung Katzen in der Wohnung Ethologische Grundlagen + kreative Gestaltung Aktuell - praxisorientiert - kompetent Zwei entscheidende Fragen bevor die Katze einzieht Welche Katzen eignen sich für die Wohnung ? Woher bekommt man eine passende Katze ? Wie erleben Katzen ihre Umwelt ? Wie kommunizieren Katzen ? Katzengerechte Wohnungsgestaltung Wellness für Katzen Kann man Katzen erziehen ? Clickertraining für Katzen Und bei aller guten dinge sind...? geht um: Der Mehrkatzen-Haushalt Mit drei, vier oder noch mehr Katzen zusammenzuleben ist eine unterhaltsame und faszinierende Sache. Und es kann eine der grössten Herausforderungen sein, wenn die Katzen nicht harmonieren. Ist die Katze überhaupt ein soziales Tier? Wer passt zu wem? Wie viel sind zuviel Katzen? Zusammengewöhnen - aber wie?
Also und zwar: Bei Miez,miez - na komm handelt es sich um folgendes: Kurzbeschreibung Katzen in der Wohnung Ethologische Grundlagen + kreative Gestaltung Aktuell - praxisorientiert - kompetent Zwei entscheidende Fragen bevor die Katze einzieht Welche Katzen eignen sich für die Wohnung ? Woher bekommt man eine passende Katze ? Wie erleben Katzen ihre Umwelt ? Wie kommunizieren Katzen ? Katzengerechte Wohnungsgestaltung Wellness für Katzen Kann man Katzen erziehen ? Clickertraining für Katzen Und bei aller guten dinge sind...? geht um: Der Mehrkatzen-Haushalt Mit drei, vier oder noch mehr Katzen zusammenzuleben ist eine unterhaltsame und faszinierende Sache. Und es kann eine der grössten Herausforderungen sein, wenn die Katzen nicht harmonieren. Ist die Katze überhaupt ein soziales Tier? Wer passt zu wem? Wie viel sind zuviel Katzen? Zusammengewöhnen - aber wie?
19.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #9 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ah okay, danke! Leider brauch ich die Bücher nicht, kenn mich aus diesbezüglich...
21.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #10 H hope2010 Gast Ok, ja, habe Sie auch durchgelesen gehabt, ist auch echt Klasse, also beide. Aber bevor Sie nun darum liegen, dachte ich verkaufe ich Sie lieber, aber halt etwas günstiger. also wie gesagt wenn Jemand Interesse hat, meldet euch gerne, sind noch beide zu haben.
Ok, ja, habe Sie auch durchgelesen gehabt, ist auch echt Klasse, also beide. Aber bevor Sie nun darum liegen, dachte ich verkaufe ich Sie lieber, aber halt etwas günstiger. also wie gesagt wenn Jemand Interesse hat, meldet euch gerne, sind noch beide zu haben.
21.03.2012 Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen Beitrag #11 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Na klar, ist ja ne gute Idee! Ich könnte nie Bücher von mir verkaufen!