Video, das glücklich macht
Diskutiere Video, das glücklich macht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Ravioli. Gut 2 Stunden lag er da :grin: Ein Video, das gute Laune macht :smile: Herrlich schlapp, während ich um ihn herum zeichne...
-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #1
Mein Ravioli. Gut 2 Stunden lag er da :grin: Ein Video, das gute Laune macht :smile: Herrlich schlapp, während ich um ihn herum zeichne.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TkP3JfB5slc[/YOUTUBE]
-
-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #2
Der Süße ist eigentlich ganz müde, aber irgendwie auch ein Faxenclown.
Anna, Ihr beide seid wie eine Einheit zusammengeschmolzen, ich hätte noch weiter
gucken können und mir gern weiter seine Rückenschule reingezogen.
Danke für dieses süße Video.
-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #3
oh, dass ist RICHTIG süß :-o Das habe ich gebraucht, DANKE!
-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #4
Danke, dass du uns an diesem kleinen Wunder teilhaben lässt. Ganz besonders, weil ich heute meine Katze habe gehen lassen müssen. In meiner Traurigkeit ist dein Video wie eine sanfte Umarmung. Ein streicheln über meine Wunden Augen... Jetzt kommen schon wieder die Tränen, ach, du hast mir eine Brose Freude gemacht. Werde das meinem lieben Mann zeigen, wenn er aus dem Bad kommt, in das er nun geflüchtet ist, um seinen Kummer nicht zu sehr sehen zu lassen..
Dir und deinem wunderschönen Kater einen schönen Abend!!!
-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #5
So hat Anubis bis vor ein paar Wochen auch immer in meinem Arm gelegen und geschlafen, wenn ich am PC war. Irgendwann hat er damit aufgehört :-(
Aber seeehr niedliches Video

-
-
Video, das glücklich macht Beitrag #6
Ich habs auch extra gepostet, um den einen oder anderen aufzuheitern :smile: Mich persönlich macht kaum was glücklicher als kleine Kätzchen.
Thema: