Bin neu,Katze miaut dauernd und ich weiss nicht warum

F

FrauPfote

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi bin neu hier.meine Katze war schon seid dem sie klein war sehr launisch zickig und kaum verschmust habe mir damals ne zweite zugelegt damit sie ausgelastet ist,dann war sie schwanger vier Babys,ach war das schön eine hatte
ich behalten.seitdem wenn sie rollig war hat sie alles makiert und nur noch geschrien also habe ich sie vor ein paar Tagen kastrieren lassen,konnte ja kaum noch pennen.sie war schon ne Woche vor der Kastration total verschmust hatte schon Angst sie wird wieder rollig.die op wurde gemacht Katze ist kastriert und nun habe ich das Problem das sie ständig miaut ohne Grund fressen Wasser alles da.sie wirkt auch total unruhig läuft ständig auf mir rum und legt sich nicht hin.erst wenn ich ins Bett gehe legt sie sich hin aber miaut trotzdem stândig,ich verstehe das nicht wenn sie nicht kastriert wäre,würde ich fast sagen sie wird rollig.sie ist auch total anhänglich.kennt das jemand bin ratlos.danke
 
02.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin neu,Katze miaut dauernd und ich weiss nicht warum . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze miaut ständig

,

katze miaut ständig ohne grund

,

katze miaut ohne grund

,
katze unruhig miaut ständig
, Katze ist unruhig und Miaut, Katze Miaut ständig unruhig, katze jammert ohne grund, katze miaut dauerhaft, katze maunzt ohne grund, katze miaut viel ist anhänglich unruhig, Katze maunzt dauernd, katze unruhig miaut, kastrierter kater miaut ständig, katze jammert immer rum, katzen unruhig und miaut ständig

Ähnliche Themen