Schnurren wie funktioniert das?

Diskutiere Schnurren wie funktioniert das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit welchen Organ Schnurren Katzen eigentlich und wie machen sie das? Kann eine Katze Kontrolieren ob sie schnurren möchte?
  • Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #1
K

Kwabina

Gast
Mit welchen Organ Schnurren Katzen eigentlich und wie machen sie das? Kann eine Katze Kontrolieren ob sie schnurren möchte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #2
Warum fragst du das im Futterbereich? Hat ja mit der Fütterung wenig zu tun ;-)

Aber schau mal hier Da kannst du was dazu nachlesen. Das ist nicht so ganz geklärt... ;-)

Manchmal hilft Google ganz gut :)

• Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #3
Padon ich hab die frage falsch eingeodnet.

• Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #4
Jo, das kann man ja verschieben lassen. In dem, von mir geposteten, Link kannst du es aber nachlesen... ;-) Das sollte deine Frage beantworten...

• Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #5
Wie verschieb ich das denn?

• Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #6
Du kannst das nicht, das muss die Moderation machen... Ich schreib denen eben ;-)

• Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #7
Danke sehr! :)

Thema:

Schnurren wie funktioniert das?

Schnurren wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten