03.03.2012 Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #1 K Kwabina Gast Mit welchen Organ Schnurren Katzen eigentlich und wie machen sie das? Kann eine Katze Kontrolieren ob sie schnurren möchte? Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
Mit welchen Organ Schnurren Katzen eigentlich und wie machen sie das? Kann eine Katze Kontrolieren ob sie schnurren möchte?
03.03.2012 Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Warum fragst du das im Futterbereich? Hat ja mit der Fütterung wenig zu tun ;-) Aber schau mal hier *klick* Da kannst du was dazu nachlesen. Das ist nicht so ganz geklärt... ;-) Manchmal hilft Google ganz gut
Warum fragst du das im Futterbereich? Hat ja mit der Fütterung wenig zu tun ;-) Aber schau mal hier *klick* Da kannst du was dazu nachlesen. Das ist nicht so ganz geklärt... ;-) Manchmal hilft Google ganz gut
03.03.2012 Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #3 K Kwabina Gast Padon ich hab die frage falsch eingeodnet.
03.03.2012 Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jo, das kann man ja verschieben lassen. In dem, von mir geposteten, Link kannst du es aber nachlesen... ;-) Das sollte deine Frage beantworten...
Jo, das kann man ja verschieben lassen. In dem, von mir geposteten, Link kannst du es aber nachlesen... ;-) Das sollte deine Frage beantworten...
03.03.2012 Schnurren wie funktioniert das? Beitrag #6 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Du kannst das nicht, das muss die Moderation machen... Ich schreib denen eben ;-)