Kater kennen sich nicht mehr

Diskutiere Kater kennen sich nicht mehr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser einer kater ist 3 tage lang verschwunden. haben ihn heute wieder gefunden!!!! Unser Tiger faucht ihn jetzt an und liegt seit 2 sunden...
  • Kater kennen sich nicht mehr Beitrag #1
T

Tini2704

Hallo,
unser einer kater ist 3 tage lang verschwunden. haben ihn heute wieder gefunden!!!!
Unser Tiger faucht ihn jetzt an und liegt seit 2 sunden unter dem sofa...
Kennt er ihn nicht mehr??????

Wissen nicht was wir machen sollen...

• Kater kennen sich nicht mehr Beitrag #2
Weist du wo er war?

Es kann sein das dein Kater anders riecht und deshalb der andere ihn nicht wieder erkennt.

• Kater kennen sich nicht mehr Beitrag #3
Gib ihne Zeit, der Ausreiser wird anders riechen und damit muss der andere jetzt klar kommen, dauert sicherlich ein paar Tage. Halt uns auf den laufenden.

• Kater kennen sich nicht mehr Beitrag #4
Ja, das ist uns dann auch einfallen dass er anders riecht und das der Tiger bissl verwirrt..

Also er riecht nach nem stall also wir meinen Schweinestall ... Da gabs anscheinend viel zu essen :)

Thema:

Kater kennen sich nicht mehr

Kater kennen sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten