Rollig trotz Kastration..?

Diskutiere Rollig trotz Kastration..? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute :) Also ich habe einen Kater (ungefär 7Jahre alt) und er wurde schon vor ein paar Jahren kastriert. Jedoch hat er hin und wieder...
  • Rollig trotz Kastration..? Beitrag #1
J

JayO

Hey Leute :)

Also ich habe einen Kater (ungefär 7Jahre alt) und er wurde schon vor ein paar Jahren kastriert.
Jedoch hat er hin und wieder phasen, in denen er Lust bekommt und sich auf meinen Kissen abmüht und ich frage mich warum er dass macht ^^ Außerdem hab ich gelesen, das nur Katzen rollig werden können, dann frage ich mich erst recht was das bei ihm soll :D Zb hat er vorhin ruhig in meinem Bett geschlafen, auf einmal steht er auf, gurrt ganz kurz und läuft auf mein Kissen zu und fängt an..naja ihr wisst schon ;). Deswegen wollt ich mal fragen ob ihr wisst was Kater dazu bewegt, sexuelle tätigkeiten auszuführen (wenn keine katze in der nähe ist, versteht sich)
wäre sehr erfreut über antworten =)

Thema:

Rollig trotz Kastration..?

Rollig trotz Kastration..? - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Rolliges verhalten trotz Kastration?: Gestern hat mir jemand gesagt, ihre Katzen und Kater wären rollig. Genau bei der Person habe ich vor ca zwei Jahren extrem darum gekämpft, dass...
Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Kastration trotz Dauerrolligkeit???: Hallo ihr lieben!! Hätte mal wieder eine Frage, ich hoffe ich könnt mir helfen. Meine Minnie ist mittlerweile schon ein Jahr alt und ich hatte...
Oben Unten