• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher?

Diskutiere Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist es immer noch so schwierig an die Salbe zu kommen, oder gibt es eine Möglichkeit die auch in einer Apotheke vor Ort mischen zu lassen? Wenn...
  • Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #1
Paule

Paule

Ist es immer noch so schwierig an die Salbe zu kommen, oder gibt es eine Möglichkeit die auch in einer Apotheke vor Ort mischen zu lassen?
Wenn ja, was brauche ich dafür?

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #2
Welche Salbe?

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #3
Na die Salbe die man mit dem Wirkstoff in die Ohren schmiert, anstatt Tabletten zu geben.

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #4
Kenn ich nicht. Sorry. Wie heißt die denn? Und kann dein Tierarzt dir die nicht geben?

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #5
Entschuldige Bitte, aber wenn mein Tierarzt mir eine fertige Salbe geben könnte, würde ich hier nicht fragen. Die Salbe muß angemischt werden und es scheint etwas schwieriger zu sein, daran zu kommen.
Gefragt sind hier die Leute, die selber eine SDÜ Katze haben und die Salbe nutzen anstatt Tabletten, denn nur die können das eigentlich beantworten.
Nicht falsch verstehen....

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #6
Sorry, ich hab ja nur gefragt.

• Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #8
Ja, die meine ich, aber ich habe irgendwo gelesen, das jemand sie auch bei seinem Ortsansäßigen Apotheker bekommen hat. Das wäre natürlich deutlich einfacher.

Thema:

Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher?

Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten