Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher?
Diskutiere Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist es immer noch so schwierig an die Salbe zu kommen, oder gibt es eine Möglichkeit die auch in einer Apotheke vor Ort mischen zu lassen?
Wenn...
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #1
Ist es immer noch so schwierig an die Salbe zu kommen, oder gibt es eine Möglichkeit die auch in einer Apotheke vor Ort mischen zu lassen?
Wenn ja, was brauche ich dafür?
-
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #2
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #3
Na die Salbe die man mit dem Wirkstoff in die Ohren schmiert, anstatt Tabletten zu geben.
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #4
Kenn ich nicht. Sorry. Wie heißt die denn? Und kann dein Tierarzt dir die nicht geben?
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #5
Entschuldige Bitte, aber wenn mein Tierarzt mir eine fertige Salbe geben könnte, würde ich hier nicht fragen. Die Salbe muß angemischt werden und es scheint etwas schwieriger zu sein, daran zu kommen.
Gefragt sind hier die Leute, die selber eine SDÜ Katze haben und die Salbe nutzen anstatt Tabletten, denn nur die können das eigentlich beantworten.
Nicht falsch verstehen....
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #6
Sorry, ich hab ja nur gefragt.
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #7
-
-
Schilddrüsenünberfunktion Salbe, woher? Beitrag #8
Ja, die meine ich, aber ich habe irgendwo gelesen, das jemand sie auch bei seinem Ortsansäßigen Apotheker bekommen hat. Das wäre natürlich deutlich einfacher.
Thema: