Hallo, nein leider habe ich keinen Balkon

An die Fenster kommen sie nicht, ich lasse sie aber sicherheitshalber trotzdem zu, wenn ich nicht da bin...
ich werde auf jeden fall das fenster sichern, dann können sie wenigstens frische luft atmen..ich werde es wohl auch mal mit einer leine probieren, wie gesagt, das geschirr lassen sie sich anziehen, aber sie wollten bis jetzt nicht aufstehen und mitkommen, wenn ich leicht an der leine gezogen habe oder sie versucht habe zu locken (die leckerli haben sie dann auf der stelle aufgegessen und sich keinen meter weiterbewegt)...naja katzen halt
Freut mich auf jeden Fall, dass sie sich so gut bei dir eingelebt haben.[/QUOTE]
ja, mich auch

das hätte ich nicht gedacht, dass es so toll wird...ich hatte eigentlich gar keine erwartungen an meine katzen

ich dachte auch immer, dass ich eher ein hundetyp bin...
aber wie ich es häufiger hier schon gelesen habe, suchte sich die katze wohl eher mich aus...
na das tierheim hat es mir auch nicht besonders schwer gemacht, die beiden mitzunehmen, waren wohl nicht leicht vermittelbar, der eine "schon" 6 und der andere völlig unzugänglich- hat gekratzt und gebissen und sich nur versteckt
jetzt ist der kleine, nach nur 4 Wochen die beste katze der welt..total neugierig und hat auch angefangen sich mir "mitzuteilen" und will ständig geschmust werden
Naja ich bin jetzt so geworden, wie ich es bei anderen nie verstehen konnte...totaaal katzenverrückt