Simba12 ist gelandet

Diskutiere Simba12 ist gelandet im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin Simba12 und habe 2 Katzen 2 und 6 jahre alt. Im AUgenblick macht die kleine mir etwas das Leben schwer weil ich nicht weiter weiß...
  • Simba12 ist gelandet Beitrag #1
S

simba12

Hallo,
ich bin Simba12 und habe 2 Katzen 2 und 6 jahre alt. Im AUgenblick macht die kleine mir etwas das Leben schwer weil ich nicht weiter weiß.
Ich hoffe ihr könnt mir bei fragen weiter helfen. Danke euch

• Simba12 ist gelandet Beitrag #2
Dann Hallo erstmal.:smile:
Fehlen ja nur noch die fragen.

Thema:

Simba12 ist gelandet

Simba12 ist gelandet - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten